Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Wenn so viele im Umfeld schwanger sind kommt man schon mal ins Überlegen.
Meine sind:

Alina, Noemi, Hannah
Bennet, Elias, Lennard

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Da meine Schwester schwanger ist 2 meiner Freundinnen bleibt einem diese Frage nicht erspart....(mach ich aber gerne)
ich mag momentan gerne Gisella,Sofia,Elisa,Matilda,und bei Jungennamen gar keins momentan...


LG Gianna
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

also bei jungs namen fällt gerade uns es auch ziemlich schwer, aber mädchen wären bei uns
Anastasia charleen
nele Charleen oder vielleicht doch alle drei
und Phoebe
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Also, wenn ich noch mal ein Kind bekommen sollte, dann würde ich es bei einem Mädchen Giulia nennen und wenn es ein Junge werden würde daaaann ... mmh :???: Luca vielleicht.

Für Jungs finde ich das immer sooo schwer.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

Also, wenn ich noch mal ein Kind bekommen sollte, dann würde ich es bei einem Mädchen Giulia nennen und wenn es ein Junge werden würde daaaann ... mmh :???: Luca vielleicht.

Für Jungs finde ich das immer sooo schwer.

Luca find ich auch schööön! :hahaha:
Wir haben uns beim Jungen-Namen auch dermaßen schwer getan ... wenn Jan Luca ein Mädchen geworden wäre, dass wäre es ganz eindeutig eine Hannah geworden.
In der 20. Schwangerschaftswoche dann jedoch hieß es: Junge! Wir also voll am routieren ...
Die Namen Fynn und Eric find ich auch toll, aber da hat mein GG nicht mitgemacht. Schade schade ... naja ... Jan Luca ist ja auch ganz nett! :)

LG
Katja
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Meine Momentane Namen Favoriten ;o))

hach, mein bestes lieblingsthema :)


jungs : luis raban, jared leander, quentin eloy zacharias.

määäädchen: mavie anouk :)
oder aurelie lovis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben