Haustiere Meine Meeries

S

SunshineLady

AW: Meine Meeries

Hallo,
ich glaub ich platz gleich!
Roeschen, wenn du Ahnung hättest, müsstest du wissen, das es sehr wohl Zoofachhandlungen gibt, in denen sehr großen Wert darauf gelegt wird, das es den Tieren, die verkauft werden, gut gehen soll. Zoofachhandlungen sind auch zur Aufklärung da, was meint ihr, wie viele Leute kommen die null Anhnung haben und verdammt froh sind, das ihnen jemand weiterhilft.
Ich bitte dich inständig, nicht alle Zoofachhandel über einen Kamm zu scheren, dazu gibt es keinen Grund!!!

richtig angesäuerte Grüße...
 

Stefan

DDD!
AW: Meine Meeries

ich glaub ich platz gleich!
Für solche Situationen gibt's einen guten Tipp: Ruhig durchatmen, erstmal was anderes machen und dann in Ruhe nochmal lesen. Keinesfalls gleich schreiben.

Roeschen, wenn du Ahnung hättest, müsstest du wissen, das es sehr wohl Zoofachhandlungen gibt,
Um bei deiner exquisiten Wortwahl zu bleiben: Wenn du lesen könntest, dann wäre dir aufgefallen, dass es nicht um die Qualität der Zoo(fach)handlungen ging, sondern darum, dass der Kauf von Tieren in solchen die sog. "Vermehrer" unterstützt - also Leute/Firmen, die Tiere auf Masse produzieren um sie dann in den Zoo(fach)handlungen zwischenzulagern, während das Geld schon in die Taschen der Vermehrer geflossen ist. Von der Qualität der Beratung stand da nix, das Fass hast du aufgemacht. Genauso, wie du plötzlich von Zoofachhandlung sprichst, während es sbislang um Zoogeschäfte ging - auch da besteht ein meilenweiter Unterschied.

Ich bitte dich inständig, nicht alle Zoofachhandel über einen Kamm zu scheren, dazu gibt es keinen Grund!!!
Ich bitte dich [lt]inständig[/lt], erstmal lesen zu lernen und nicht alle Postings in die Richtung zu verbiegen, die dir gerade in den Kram passt, dazu gibt es keinen Grund!!!

Total unangesäuerte Grüße
Stefan
 
Oben