Meine Männer...

mone

Kamikazemuddern
liegen immer noch im Bett und schlafen :umfall:

Irgendwie ist das so ein Papa-Sohn-Ding...
Kann mich nicht erinnern, das Neo neben mir mal so lange geschlafen hätte :rolleyes:

Neo hat diese Woche zum ersten mal drei Tage hintereinander durchgeschlafen (8uhr und 8.30 uhr), heute *nur* bis 6 uhr, dann ist papa zu ihm rüber...

Tja...

...und somit hatte ich einen wundervollen Schnullermorgen und bin total entspannt :achwiegu:

lg Simone
 
Q

quarktasche

AW: Meine Männer...

Kenn ich *kicher*
allerdings ANDERSRUM ;)

Wenn Papa samstags arbeiten muss, schläft Colin (und ich dann natürlich auch) bis 9 oder halb 10 ...

Wenn Papa mal samstags frei hat, turnt Colin morgens um 7 auf ihm rum....

als wenn er die Zeit, die Papa daheim ist, komplett auskosten will... *gg

Ergo: Papa hat NO CHANCE mal auszuschlafen :crazy:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Meine Männer...

Wie cool :bravo: Dann genieß doch einfach die Zeit :bussi: Und du hättest ja auch noch liegen bleiben können, oder?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Meine Männer...

neee...
da steh ich lieber früh auf und kann in ruhe kaffee trinken ;)

(...müsste dir doch bekannt vorkommen ;) )
 
Oben