AW: @meine liebste Nordelfe_Britta_SpäteMama

Waren das echt ganze 3 Minuten? Kam mir viel kürzer vor
Wenns denn genehm ist

DAS wär doch mal ´ne gute Idee. Obwohl - so wie ich Rainer verstanden hab, ist das WE bei ihm ziemlich ausgebucht :???:. Und Montag Abend ist doch euer Ball und ich pass auf die Kiddies auf :-DBritta, mein HV hätte echt nichts gesagt ! Aber er dachte eben, WENN ihr dann kommt, wäre es wohl besser, wenn wir dann NICHT zu Hause feiern; von wegen aufräumen etc.!
Na, sooooo viel Unordnung machen wir ja nu ooch nich
Ehrlich, ich freu mich total auf Euch beide!! Vielleicht können wir zwei ja dann mal auf die Rolle gehen :nix: !? Rainer hat sich schon als Sitter angeboten !
:achwiegu: !
![]()
Das ist lieb. Danke ClaudiaAlso wenn´s um Schlafplätze gegangen wäre - bei uns ist da auch noch Platz :nix: und Helga hätte nich teingeweiht weden müssen. Aber ich hab´s schon gelesen, ging um die Feierei und Aufräumen. Rührend Dein HV![]()
Wie lange seid ihr denn da? Wär doch schön sich mal mehr als nur einen 3-Minuten-Schulter-Klopfer am Rheinufer zu sehen.
![]()

Waren das echt ganze 3 Minuten? Kam mir viel kürzer vor

Wir (also eher ich :-D) wollten am 1.5. gen Heimat düsen.Wenn ich meinen Mann recht verstanden habe bis 30.04.07 ! Rischtisch, Britta-Elfe ??
an die Dicke Claudia !
Wenns denn genehm ist

!! Vielleicht können wir zwei ja dann mal auf die Rolle gehen :nix: !? Rainer hat sich schon als Sitter angeboten !