@meine liebste Nordelfe_Britta_SpäteMama

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @meine liebste Nordelfe_Britta_SpäteMama

Britta, mein HV hätte echt nichts gesagt ! Aber er dachte eben, WENN ihr dann kommt, wäre es wohl besser, wenn wir dann NICHT zu Hause feiern; von wegen aufräumen etc. :)!
Na, sooooo viel Unordnung machen wir ja nu ooch nich :hahaha:
Ehrlich, ich freu mich total auf Euch beide :herz: !! Vielleicht können wir zwei ja dann mal auf die Rolle gehen :nix: !? Rainer hat sich schon als Sitter angeboten !

:achwiegu: !

:bussi:
DAS wär doch mal ´ne gute Idee. Obwohl - so wie ich Rainer verstanden hab, ist das WE bei ihm ziemlich ausgebucht :???:. Und Montag Abend ist doch euer Ball und ich pass auf die Kiddies auf :-D

Also wenn´s um Schlafplätze gegangen wäre - bei uns ist da auch noch Platz :nix: und Helga hätte nich teingeweiht weden müssen. Aber ich hab´s schon gelesen, ging um die Feierei und Aufräumen. Rührend Dein HV :herz:

Wie lange seid ihr denn da? Wär doch schön sich mal mehr als nur einen 3-Minuten-Schulter-Klopfer am Rheinufer zu sehen.


:winke:
Das ist lieb. Danke Claudia :bussi:
Waren das echt ganze 3 Minuten? Kam mir viel kürzer vor :hahaha:

Wenn ich meinen Mann recht verstanden habe bis 30.04.07 ! Rischtisch, Britta-Elfe ??

:bussi: an die Dicke Claudia !
Wir (also eher ich :-D) wollten am 1.5. gen Heimat düsen.
Wenns denn genehm ist :heilisch:

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: @meine liebste Nordelfe_Britta_SpäteMama

Annie :tröst:

Die Frage kann dir wohl allein Helga beantworten.
Schließlich gehts ja um ihren Herzverkehr, den ihr Mann testet :zwinker:


:winke:
 
Oben