meine kleine bringt mich inverlegenheit mit......

snoopy

Proseccobläschen
.......

na????


was wohl????

Was könnte meine kleine JETZT schon sagen, was mir die Schamesröte ins gesicht treibt????

Ich sags euch.....

wenn irgendwo ne frau mit nen Pelzmantel steht oder ein mann mit einem langen bart oder so, dann starrt sie die leute an und sagt laut.......




:achtung:



:achtung:



:achtung:



:achtung:


KRAMPUS!!!!

:umfall: :umfall: :umfall: :oops: :oops: :oops:

DAS ist sooooooooooo peinich, ich würd dann am liebsten immer versinken...... :nix:

GLG JEnny
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: meine kleine bringt mich inverlegenheit mit......

Kannst du das übersetzen? :???: Sacht mir so nix...
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: meine kleine bringt mich inverlegenheit mit......

weil *beschreiben* is da schwierig.....

GLG JEnny
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: meine kleine bringt mich inverlegenheit mit......

versteh ich auch nicht was es mit dem Wort Krampus zu tun hat und was es bedeuten soll
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: meine kleine bringt mich inverlegenheit mit......

Ich kenn mich da auch nicht soooo aus, aber ein Krampus ist jedenfalls so ein verzotteltes Pelzwesen. Woanders statt des Knecht Rupprecht üblich.

Und dass der Pelz aussähe wie bei einem Krampus, darf man als Beleidigung auffassen.
 
Oben