meine kleine bringt mich inverlegenheit mit......

snoopy

Proseccobläschen
16. September 2005
8.790
0
36
42
mitten im Leben
.......

na????


was wohl????

Was könnte meine kleine JETZT schon sagen, was mir die Schamesröte ins gesicht treibt????

Ich sags euch.....

wenn irgendwo ne frau mit nen Pelzmantel steht oder ein mann mit einem langen bart oder so, dann starrt sie die leute an und sagt laut.......




:achtung:



:achtung:



:achtung:



:achtung:


KRAMPUS!!!!

:umfall: :umfall: :umfall: :oops: :oops: :oops:

DAS ist sooooooooooo peinich, ich würd dann am liebsten immer versinken...... :nix:

GLG JEnny
 

Susa

einfach nur langweilig...
20. März 2002
13.798
22
38
48
bei Bonn
AW: meine kleine bringt mich inverlegenheit mit......

Kannst du das übersetzen? :???: Sacht mir so nix...
 

Davids_Mama

Gute Fee
6. August 2002
11.108
0
36
44
AW: meine kleine bringt mich inverlegenheit mit......

versteh ich auch nicht was es mit dem Wort Krampus zu tun hat und was es bedeuten soll
 

talnadjöfull

Bücherwurm
24. April 2005
4.443
73
48
47
Wilhelmshaven (Nordseeküste)
AW: meine kleine bringt mich inverlegenheit mit......

Ich kenn mich da auch nicht soooo aus, aber ein Krampus ist jedenfalls so ein verzotteltes Pelzwesen. Woanders statt des Knecht Rupprecht üblich.

Und dass der Pelz aussähe wie bei einem Krampus, darf man als Beleidigung auffassen.