Haustiere Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Meine Kater mögen sich nicht mehr :-((

Sorry für OT!




Wenn ein Tier unsauber wird, sollte als erstes eine Blasenentzündung, bzw. Harngries etc. ausgeschlossen werden. Feliway hilft da nicht!

LG, Mel

Hallo Mel,

einerseits ist es bereits 10 Jahre her :zwinker: und andererseits, hat unser TA damals sämtliche Organische Ursachen ausschliessen können. Da wir nichts gefunden haben, bekam ich dieses Feliway.
Den Kater habe ich von einer Familie übernommen, die ein Baby bekam welches anscheinend auf Katzen allergisch war. Katerchen wurde unsauber, als ich schwanger war, also vermutlich hatte er gespürt dass es Nachwuchs gibt und schlichtweg "Angst", dass ihn dieses Schicksal wieder trifft.

Leider wurde er nie wieder sauber, auch nicht als Melissa dann auf der Welt war :(


Grüssle Sabrina
 
Oben