Meine Haare sind ab!!!!

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Meine Haare sind ab!!!!

So hier mal ein Bild von meinen Klamöttchen!

Absolut nichts weltbewegendes, aber für mich schön!

Liebe Grüße
Juli
 
Zuletzt bearbeitet:

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Meine Haare sind ab!!!!

pluto9 hat gesagt.:
Ach sieht toll aus....und weist du was, wenn ich mich noch an dein altes Avatar erinnere, dann würde ich sagen das du u deine Tochter euch zimmlich gleicht. Hab ich das richtig gesehen oder mein ich das bloss?


und das mit dem Lebensabschnitt sehe ich auch so!


Mittlerweile sieht sie mir wirklich immer ähnlicher! Nur der Kussmund ist von Jan! und natürlich die GEsichtsform, aber der REst ist von mir! Sogar der Hintern und die Beine :nix:

Liebe Grüße
Juli
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Haare sind ab!!!!

sieht super aus die Klamotten, deine Haare und was mir auch gefällt ist das du ihrgendwie einfach glücklich aussiehst!! Oder scheint das durch das Tolle outfit nur so? . Aber jetzt fehlt doch ein aktuelles Bild von deiner kleinen *grins*.
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: Meine Haare sind ab!!!!

Liebe Juli,

ich freu mich so für dich, dass du schon so weit bist den "alten Zopf" abzulegen.
Du wirkst sehr stark und deshalb Puste ich nochmals Rückenwind für die Gegenwind Tage.

Du siehst übrigens Klasse aus in den Klomotten und auf dem Kopf

LG
Eva
 
Oben