Meine Haare sind ab!!!!

Glace

nächtliche Muse
AW: Meine Haare sind ab!!!!

funny hat gesagt.:
Kaum zu glauben aber wahr, die sind so! Da ist kein Stück Farbe drin! Sieht dann im Sommer besonders gut aus, weil die Haare dann gold schimmer

:jaja: stimmt, die Farbe is in Natura plus Sonne total Klasse.
Unsereins kauft sich immer Farbe und dann siehts nichtmal halb so gut aus :-?
Aso und die Frisur find ich auch Klasse ;-)



LG Katja
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine Haare sind ab!!!!

Ich find auch dass das richtig klasse aus sieht! Aber wie die anderen schon sagten, die neuen Klamöttchen wollen wir auch sehen. Wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würde ich dich glatt entführen und mit auf die Piste nehmen, damit du ein bisschen auf andere Gedanken kommst!

So wie es auf dem Tisch bei den Bilder aussieht ist die Kuscheltante auch nicht leer ausgegangen?

Liebe Grüsse
 

Simone

Lesemaus
AW: Meine Haare sind ab!!!!

Ich glaub ich hätte auch so gehandelt wie du und mir erst mal ne neue Frisur zugelegt! Ist super geworden, gefällt mir!! Und die Farbe erst.... NEID!!!!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Meine Haare sind ab!!!!

Boah Funny, das steht Dir aber super. Klasse Frisur. Und es muß Dir nicht Leid tun, dass Du Dir mal was gegönt hast. Mir hilft das auch immer sehr gut.

LG Sandra
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Meine Haare sind ab!!!!

steffiemama hat gesagt.:
So wie es auf dem Tisch bei den Bilder aussieht ist die Kuscheltante auch nicht leer ausgegangen?

Liebe Grüsse

Na, das Bild war von Weihnachten bei meiner Mama, da hat sie ihr Geschenk bekommen!

Liebe Grüße
Juli
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Meine Haare sind ab!!!!

Na das sieht doch gut aus.

Naja, Du läßt sie Dir abschneiden und ich meine wachsen...

LG Antje
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine Haare sind ab!!!!

Ach sieht toll aus....und weist du was, wenn ich mich noch an dein altes Avatar erinnere, dann würde ich sagen das du u deine Tochter euch zimmlich gleicht. Hab ich das richtig gesehen oder mein ich das bloss?


und das mit dem Lebensabschnitt sehe ich auch so!
 
Oben