meine Grosse braucht ne Brille

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: meine Grosse braucht ne Brille

Danke euch mal...

Wir werden morgen noch mal zu einem anderen Optiker gehen und uns da die Brillen angucken und uns richtig beraten lassen. Ich hab jetzt auch eine Bekannte gefunden, die mir das mit dem Convergence excess und Accomodation Insufficiency genauer erklaert hat (sie ist Spezialisten fuer Kinderaugen) und sie wird mir auch Uebungen geben, die ich dann mit Amelie machen kann um den Muskel (?) zu trainieren.

@Martina:
Viel Glueck mit deiner kleinen Maus :bussi:

LG
 

Tina1972

Dauerschnullerer
AW: meine Grosse braucht ne Brille

danke Bianca, :bussi:!! Bin ja mal gespannt, für welchen Brillentyp ihr euch entscheidet, :).

Gibst uns dann bitte bescheid, ja, :zwinker:!!

:winke:
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: meine Grosse braucht ne Brille

Werd ich machen, ich stell dann mal Bilder ein von ihr. Ich glaub ja, dass ihr ne Brille unheimlich gut steht.

LG
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: meine Grosse braucht ne Brille

Das sagt Peter auch und der hat "nur" -10 auf beiden Augen :umfall:

Sieht sehr cool aus, wenn er auf dem Badezimmerbord nach seiner Brille tastet *bösebin*
 
Oben