Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Nemo

nah am See
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Das mit den Spülarmen muß ich morgen gleich mal ausprobieren, ich kämpfe nämlich auch grad mit diesen Pünktchen und hatte gerade beschlossen am Dienstag den Service anzurufen. Wär das schön, wenn ich mir das Geld sparen kann...

LG
Sandra
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

HUhu ihr lieben! Seid bitte vorsichtig mit den Spülarmen, erst in der Anleitung nachlesen wie die runtergehen, ich habe nämlich bei meiner alten die Dinger abgebrochen..... und nachher erst gelesen...

Aber die neue war ja schon bestellt

LG kerstin
 

Nats

Jupheidi
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Hallo zusammen,

wenn ich merke, das die Spülarme verdreckt sind, dann brauch ich immer Spülmaschinenreiniger. Danach klappt es wieder viel besser.:winke:

LG
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Wir nehmen auch ab und an zusätzlich zu Salz und Klarspüler Maschinenpfleger und hatten noch nie Pünktchen. Dafür allerdings recht schnell bei fast neuen Gläsern, die in der Mitte schmaler waren,Glaskorrosion, das war echt blöd! Mittlerweile sind die Gläser aber erneuert!!
 

sandra

the best of 74
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Hmm, irgendwie hat das Auspülen der Spülarme nur minimal geholfen. Statt brauner Pünktchen sind es jetzt helle Pünktchen... :bruddel:

Vielleicht sollte ich es doch nochmal mit einem Spülmaschinenreiniger versuchen.
 
Oben