Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Daggi

Columbinchen
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Pünktchen? Hast du die Spülarme mal sauber gemacht?

LG
alouetta
 

nici

keiner Titel
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Kalkhaltiges Wasser würd mir sonst noch einfallen.

Meinst du eigentlich diesen farblich auffälligen "Dreck" der zurück bleibt, oder "nur" diese weißen Schlieren?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Also diese Weißen Schlieren bekomm ich auch nicht weg, aber die Pünktchen, also so wie Pfeffer oder ähnlich habe ich auch wenn die Maschiene zu voll war oder die Spühlarme verstopft sind!

LG Krestin
 

sandra

the best of 74
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Nene, ich meine nicht diese Kalkablagerungen oder Schlieren - es sind diese braunen Pünktchen, die wie Pfeffer aussehen.

Die Spülarme habe ich noch nie sauber gemacht - kann man die tatsächlich abmachen und unters Wasser halten?
 

Daggi

Columbinchen
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Ja, kann man :jaja:

Schau mal in die Bedienungsanleitung deiner Spülmaschine (ja, wo isse denn? :-D ). Meistens kann man sie einfach abdrehen.

LG
alouetta
 

sandra

the best of 74
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Ihr werdet es kaum glauben, auch ohne Bedienungsanleitung habe ich vorhin meine Spülarme abgeschraubt (ging ruckzuck) und sauber gemacht. :bravo: Ich wusste wirklich nicht, dass das geht... :nix:

Viel Dreck kam nicht raus - aber diese bösen, verdächtigen Pünktchen habe ich gesehen und sofort weggespült. Mal sehen, ob es was gebracht hat.
 

Daggi

Columbinchen
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Na dann - auf ein glänzendes Spülergebnis :hicks:
 

sandra

the best of 74
AW: Meine Gläser aus der Spülmaschine sehen aus....

Hoffentlich klappts dann endlich mit dem Nachbarn... :hahaha: (der übrigens echt schnuckelig ist :nix: )
 
Oben