Meine Gipsbauchmaske in Bilder

A

AnneW

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

boah rachel, sieht der toll aus!

ist das normaler gips oder dieses set, was man über ute beziehen kann? das habe ich mir nämlich auch schon bestellt, warte aber noch, bis der bauch noch größer ist..............

wie hast du denn diese steine dann festgekriegt und was sind das für steine? hast du einen tipp aus deiner erfahrung, wie man das gut hinbekommt? *g*

lieben gruß, annew
 
5

5MädelHaus

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

Hallo Anne

Ja das Set ist von Ute, und das ist wirklich toll! gut beschrieben und alles dabei :)

Die Steine sind Mosaiksteine vom Bastelgeschäft. Die zersplittert man zwischen 2 Heftseiten mit einem Hammer und klebt sie dann mit einem guten Kleber auf. Dann lässt man trocknen und fugt alles mit Fugenmasse zusammen. Es gibt Anleitungen dafür, ist wirklich ganz einfach. Ich habe mal einen Mosaikkurs besucht aber das ist nicht mal notwenig, so einfach ist das.

Liebe Grüsse

Rachel
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

Der Abdruck ist dir wirklich super gelungen! Sieht toll aus...

LG
Rebecca
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

Hallo,

mensch Rachel das sieht echt superklasse aus!!!!

Ich glaub, ich muss nochmal schwanger werden (was meinen GG ja mächtig freuen würde, aber ich kneif immer noch ) , komme zu dir und du machst mir dann auch so einen schönen Gipsbauchabdruck :bravo:

Gruss
Michaela
 
C

Che

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

HAMMER!

Die ist ja mal richtig klasse!!
Ein wahres Kunstwerk! Toll!!

:prima:
 
A

AnneW

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

danke dir rachel für die erklärung! wenn ich das nachmachen dürfte *räusper* darf ich dich dann evtl. nochmal fragen, falls ich nicht weiterkomme?
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

super schön!!!!! :prima:
mein Gipsbauch wartet noch auf ne Verzierung-Deine Idee ist klasse.;-) Mein Bauch ist leider nur ein "halber" und wird daher eine Wandlampe.
 
Oben