Meine Gipsbauchmaske in Bilder

5

5MädelHaus

Hallo zusammen

Ich habe gebastelt, schaut mal:

gipsbauch3.jpg


gipsbauch4.jpg


gipsbauch5.jpg


Ich finde die Maske richtig gelungen, weiss nur noch nicht wo ich sie aufhängen möchte, evtl. im Schlafzimmer, mal sehen :)

Liebe Grüsse

Rachel
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

:prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima:

MEGAMEGASTARK!

Das ist Dir wirklich super gelungen und ich finde, das ist eine tolle Idee! Mal was anderes als anmalen!!!

Klasse!

Liebe Grüße
Sonja
 
G

gretel

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

hoho. das sieht ja interessant aus.:prima:

wie hast du das denn hinbekommen? allein???? :verdutz:
 
5

5MädelHaus

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

gretel hat gesagt.:
wie hast du das denn hinbekommen? allein???? :verdutz:

Abgeformt hat GöGa, und dann als sie trocken war, habe ich sie dekoriert. Das ganze hat über eine Woche gedauert :)

Liebe Grüsse

Rachel
 
5

5MädelHaus

AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

alouetta hat gesagt.:
Hast du von allen deinen Mädels so eine Gipsmaske?

Leider nicht, der Zwillingsbauch wäre auch toll gewesen, aber ich kannte das damals nicht. Bei Aurélie haben wir eine gemacht, aber die ist leider nicht so gut geworden, wir hatten keine Anleitung, und Übung macht den Meister *g*

Liebe Grüsse

Rachel
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

Mann das sieht echt klasse aus, schade dass mir sowas damals nicht eingefallen ist. Ist ne tolle Erinnerung wenn der Bauch dann weg ist!!
:prima: :prima: :prima:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine Gipsbauchmaske in Bilder

Wow ist der schön geworden :prima:

Liebe Grüße
Susala
 
Oben