Meine Freundin hat Babywunsch....

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
Hallo!
Ich habe auch eine Freundin, die einen mittlerweile 10 Jahre alten Sohn hat und gerne noch ein zweites Baby hätte. Sie hat seit 7 Jahren eine neuen Partner und mit dem klappt es nicht, er hat auch noch keine Kinder.
Jetzt war sie bei ihre FÄ, weil sie auch immer dachte, dass es ja nur an ihrem Freund liegen kann, da sie schon Mutter ist, aber siehe da, sie selbst hat eine sekundäre Sterilität, weil ihre Eileiter verklebt sind. Das kam bei einer Bauchspiegelung heraus. Jetzt kann sie nur noch einmal schwanger werden, wenn durch eine bauch-OP die Eileiter gelöst werden...


Liebe Grüsse, Steffi
 

Corinna

Forenomi
Also:

Meine Freundin hat wohl jetzt Termin bei FÄin, um besagte Eierstöcke testen zu lassen...

Mal sehen, was wird...

Übrigens hat sie ihrem Freund klipp und klar vor den Kopf geworfen: "Ist dein Kinderwunsch wirklich da, gehst DU auch!!!"

Er sagte, er würde gehen...
Mal sehen...

Lieben Dank euch allen!

Liebe Grüße,
Corinna
 
Oben