Meine Freundin hat Babywunsch....

Corinna

Forenomi
und es klappt einfach nicht.

Wir wissen, daß sie Kinder kriegen kann, ist sie doch schon Mama von 6-Jährigen Zwillingen!

AAAABER:

Sie hat jetzt eine neue Beziehung und irgendwie funktioniert nun nichts mehr... :(

Sie war schon beim Arzt, er traut sich wohl nicht.... :shock: Könnte ja herauskommen, daß seine "Männlichkeit" doch nicht so männlich ist.....

Habt ihr Tips, wie sie
a) trotzdem zu einem weiteren Kind kommt, ohne den Partner zu wechseln oder
b) ihn zum Arzt schleifen kann????

Ich hoffe, ihr meldet euch zahlreich, ich bin mit meinem Latein am Ende... :o

Liebe Grüße,
Corinna
 

Alina

Selfie Queen
Einen Tip kann ich leider nicht geben, nur langsam glaub ich aus erfahrung sagen zu können das es nicht immer direkt klappen muss. Bei mir hat es fast 9mon gedauert bis ich Schwanger geworden bin. Wie lange versucht sie es denn schon?

Lg Alina
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi,

mir fällt nichts besseres ein, als den Partner zum Arzt zu schicken. Wenn bei der Freundin alles gut ist....

Zaza
 

Corinna

Forenomi
Hallo Ihr Zwei!

Sie versuchen schon sein 4 Jahren ( :o ) ein Baby zu bekommen....

Sie hat schon mehrfach versucht, ihn zu einem Arztbesuch zu animieren,
aber er hat sich bisher erfolgreich gedrückt...

WIE kann sie ihn jetzt zum Artzt "treiben"????


Liebe Grüße,
Corinna
 

Corie

Gehört zum Inventar
Möchte er denn auch Kinder?

Ich denke wenn man 4 Jahre für ein Kind übt, und wirklich beide ein Kind möchten ist der Mann doch sicher auch bereit für einen Untersuch? Nicht? Hat Sie ihn schon mal drauf angesprochen?

Alles Liebe!
 

Brini

ohne Ende verliebt
Corie hat gesagt.:
Möchte er denn auch Kinder?

Ich denke wenn man 4 Jahre für ein Kind übt, und wirklich beide ein Kind möchten ist der Mann doch sicher auch bereit für einen Untersuch? Nicht? Hat Sie ihn schon mal drauf angesprochen?

Alles Liebe!

:jaja: kann ich voll und ganz unterschreiben!
 

Zaza

Miss Velo High Heels
Hoi nochmals,

Männer gehen anders mit dem Thema Kinderlosigkeit um als Frauen, im Speziellen wenn es darum geht, einen Arzt besuchen, der ihre Zeugungsfähigkeit untersucht. Manchmal habe ich das Gefühl, dass 'Mann' sich dann in seiner männlichen Ehre gekränkt fühlt. Und wenn dann noch herauskommt, dass etwas nicht stimmt.... :eek:

Als Frau ist das ein bisschen einfacher: Frauenarztbesuche gehören zum Alltag, von Teenagertagen an.

Corie hat absolut Recht... da hilft nur noch eine offene Frage, und wenn er ein Kind möchte, führt halt der Weg zum Arzt.

Alles Liebe für Deine Freundin
Zaza
 

Corinna

Forenomi
Das ist ja gerade das Problem!

Ein mal war er schon da, aber es war so voll dort, daß er wieder ging! 8O
(Sie war dabei)

Jetzt weiß sie nicht, wie sie ihn noch einmal dazu animieren kann..

Einerseits will er es ja auch, andererseits hat er Angst vor dem Ergebnis.(Hat er ihr gesagt)

Er wünscht sich sehnlichst Kinder....

Verwirrte Grüße,
Corinna
 
Oben