Bastelecke Meine ersten Lederpuschen...

Pluto

Schokoladine
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Sandra hast du mal unter Folgendem Link geschaut? Link auf dieser HP kannst du in der Suchleiste Lederpuschen eingeben, dass ist echt Wahnsinn was man dort für Inputs bekommt.

:)
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Ja das ist ja super, dasmuss ich mal ganz in Ruhe angucken, nur schaff ich das alles diese Woche nicht mehr, weil wir am Wochenende wegfahren und noch einiges vorbereiten müssen!

Seid mir nicht böse, aber sonst geht hier alles drunter und drüber.
Ich meld mich nächste Woche hier nochmal und fang dann mal an zu sortieren.
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Danke ihr Lieben, ich hab nämlich noch nebenher angefangen mich etwas mehr zu verwirklichen und das kostet zur Zeit auch ziemlich viel Zeit. Aber ich verspreche euch, ich mach euch ganz tolle Schuhe.

:bussi: an euch alle!!!!!
 

Thalea

(E)I-App
AW: Meine ersten Lederpuschen...

An Puschen mit einer Raupe wäre ich auch interessiert :winke:
Schreibe dir bald eine PN mit einer akuten Anfrage, wenns ok ist :)
 
Oben