Bastelecke Meine ersten Lederpuschen...

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
...sind endlich fertig. Nachdem die ersten "blanko" Schuhe erfolgreich die Test-Tragephase überstanden haben, sind jetzt unsere ersten "chic-Schuhe" fertig geworden und das pünktlich zu Weihnachten.

Jetzt warte ich nur noch auf das neue Leder :zeitung: und dann kann es mit den weitern "Aufträgen" von Freunden und Familie weiter gehen.

Ich freu mich schon auch die nächste Näh-Session!!:bravo::bravo:
 

Anhänge

  • DSC_0148 - Kopie.jpg
    DSC_0148 - Kopie.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 264

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Die sind total schön geworden :bravo: Du magst mich nicht zufällig mit in die Warteliste nehmen :heilisch:

A propos, ob wir es dieses Jahr noch schaffen? :rolleyes:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Noch jemand, der das so toll kann Toll sind die geworden.
- ich wag mich an Leder nicht ran, weiss auch gar nicht, ob meine einfache Aldi-Maschine sowas packt. Wo bekommst Du das Leder her? Wenn ich ein Schnittmuster hätte, würd ichs glatt auch mal versuchen. Ich muss echt mal gucken, was Mr. Google ausspuckt.
:winke:
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Meine ersten Lederpuschen...

@Karin: Gerne nehm ich dich mit auf, ich bin ja gerade im totalen Nähwahn ;-). Lass uns doch einfach mal die nächsten Tage telefonieren!

@Claudia: Das Ledernähen ist gar nicht so schlimm. Ich dachte auch erst ich bräuchte dafür besondere Materialien, aber ich nähe mit einer 90er Nadel und einer "Uralten" Nähmaschine von meiner Mum. Nur die Nadeln halten nicht all zu lange, die brechen mir meistens beim 2. Paar ab.:bruddel:
Das Leder besteht nur aus Resten, die bei Ebay kaufe. Und das Schnittmuster hab ich hier bekommen: http://www.farbenmix.de/shop/Kreati...ie-Groessen-18-32-33-Kreativ-Ebook::8921.html
(war ein ganz lieber Tip von Lavendula....Danke nochmal!)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Meine ersten Lederpuschen...

ooooh wie sind die schön!!!


ich könnt mich ja auch mal noch einreihen :heilisch:... kannst ja mal irgendwann ne Preisliste durchgeben ;)
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Meine ersten Lederpuschen...

Ohhh schade dass es die nur für soooo kleine gibt. Da kommt mein Bigfoot nicht mehr mit hin .... die sind sehr sehr schön geworden !!!
 

katinka1

PUSCHENMAMI
AW: Meine ersten Lederpuschen...

@Karin: Gerne nehm ich dich mit auf, ich bin ja gerade im totalen Nähwahn ;-). Lass uns doch einfach mal die nächsten Tage telefonieren!

@Claudia: Das Ledernähen ist gar nicht so schlimm. Ich dachte auch erst ich bräuchte dafür besondere Materialien, aber ich nähe mit einer 90er Nadel und einer "Uralten" Nähmaschine von meiner Mum. Nur die Nadeln halten nicht all zu lange, die brechen mir meistens beim 2. Paar ab.:bruddel:
Das Leder besteht nur aus Resten, die bei Ebay kaufe. Und das Schnittmuster hab ich hier bekommen: http://www.farbenmix.de/shop/Kreati...ie-Groessen-18-32-33-Kreativ-Ebook::8921.html
(war ein ganz lieber Tip von Lavendula....Danke nochmal!)

:winke: toll sind die geworden :bravo:
kauf die mal ledernadeln :jaja: die halten länger und brechen nicht so schnell.
 
Oben