Bastelecke Meine erste Strickfilztasche

Britt

Luxusstrickerin
Hallo,
ist schon toll wenn man vor der Waschmaschine sitzt und auf´s Ergebnis wartet:)
Wunder geschehen mit der Filzwolle...
Gruss Britt, die schon wieder neue Wolle gekauft hat
 

Anhänge

  • Strickfilztaschegrünlila.jpg
    Strickfilztaschegrünlila.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 130
  • strickfilztaschegrünlila-1.jpg
    strickfilztaschegrünlila-1.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 133
M

marie, thalia

AW: Meine erste Strickfilztasche

magst du mal sagen was man dazu braucht... ich würde das auch gerne mal ausprobieren. kann man da alle strickvorlagen nehmen?

lg
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Meine erste Strickfilztasche

Verkaufst du auch was von deinen Werken

klar würde ich die auch verkaufen, ist halt nur so´ne Sache, alleine die Wolle für diese Tasche hat 21,00 Euro gekostet, wer kauft die und zahlt mir noch was für´s stricken? Ist halt ein teures Hobby.
magst du mal sagen was man dazu braucht

Wolle, ich habe die Wash+Filz it genommen, geht aber auch mit anderer Wolle und dann geht´s los, ich habe einfach frei Schnauze gestrickt, aber wenn du mal bei google suchst findest Du auch Anleitungen.

Gruss Britt
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Meine erste Strickfilztasche

War auch neugierig und hab mal gesucht.
*KLICK*
*KLICK*

Die Seiten find ich gut. Hätte sogar passende Wolle :nix: nur die liebe Zeit :oops:
 
Oben