frankanton
Puffbohne
AW: Meine Entscheidung des Tages
Ich schau mir die Klausur natürlich an, schon allein um zu wissen, wie sie aufgebaut ist und was gefragt wird.
Und nein: Die Frage wird nicht mehr gestellt. Bei "Unpässlichkeit" muss man sich ein Attest vom Amtsarzt holen.
Ich werd einfach sagen, dass mein Kind kurzfristig krank geworden ist oder soetwas.
Oder dass ich soooo traurig wegen dem Deutschlandspiel bin, dass ich mich nicht in der Lage fühle, diese dagegen doch eher unwichtige Sache auszufüllen...
Ist doch eh ne Frechheit...Klausuren mitten in der WM!!!
Liebe Grüße
Ach Uta, ich hau dich doch nicht! Aber glaub mir, das ist nix da zum Ausfüllen...:rolleyes:Aaaaaber.... ich würde es wohl wenigstens versuchen den Zettel auch auszufüllen. Kannst Dir ja die Fragen durchlesen: Vielleicht reichts am Ende sogar um durchzukommen. So und nu hau mich nicht, denn ich kann Dich verstehen
Wenn es keinen Zweck hat, kannst Du immer noch den leeren Zettel abgeben oder sagen, dass Du unpässlich bist (wird diese Frage eigentlich noch gestellt vorher?)
![]()
Ich schau mir die Klausur natürlich an, schon allein um zu wissen, wie sie aufgebaut ist und was gefragt wird.

Und nein: Die Frage wird nicht mehr gestellt. Bei "Unpässlichkeit" muss man sich ein Attest vom Amtsarzt holen.
Ich werd einfach sagen, dass mein Kind kurzfristig krank geworden ist oder soetwas.
Oder dass ich soooo traurig wegen dem Deutschlandspiel bin, dass ich mich nicht in der Lage fühle, diese dagegen doch eher unwichtige Sache auszufüllen...

Ist doch eh ne Frechheit...Klausuren mitten in der WM!!!
Liebe Grüße