Haustiere Meine beiden süssen! (Rot-Schwarz, 2 Teil)

Brini

ohne Ende verliebt
Hallo zusammen,

hier zwei aktuelle Fotos von meinen süsse Mietzen!
Hat mir meine Mutter zugeschickt:


main.php



Das dunkelrote mit dem weissen Bein und dem kleinen Punkt auf dem Rücken. Und das schwarze, welches kaum zu erkennen ist!

main.php



Mitnehmen tun wir ausserdem noch das andere rote und das weisse, für eine Arbeitskollegin von mir.

Sind die kleinen nicht super knuffig?! Ich freu mich total auf die süssen!

Ich hätte ja gerne zwei Männchen gehabt, weil die OP einfacher ist. Nun hat meine Mutter geschaut und sah, dass sie definitv nicht das selbe Geschlecht haben. Zwar kann sie noch nicht sagen, welches das Mädchen und welches der Bube ist, aber ganz ehrlich?! IST MIR WURSCHT! Ich freu mich auf die beiden!

Grüssle Sabrina, die es kaum erwarten kann die süssen zu knuddeln
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Meine beiden süssen! (Rot-Schwarz, 2 Teil)

oh schön,
echt schön. die rote sieht ja meiner phoebe sehr ähnlich. und eine ganz schwarze lilli hab ich ja auch noch :)


ach mann. so katzenbabys sind schon unschlagbar nett :)
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Meine beiden süssen! (Rot-Schwarz, 2 Teil)

Och sind die süß :bravo:

Meine Schwiegereltern hatten auch mal eine Katze, die allerdings mehr draußen rumgelaufen ist und sich im Gartenschuppen gemütlich gemacht hatte.
Tja, sie wurde dann "schwanger" und hat 6 kleine rote Miezis (daraus konnte man schlussfolgern, dass der Nachbarskater der Vater war:nix: ) zur Welt gebracht. 1 hat es leider nicht geschafft, ich habe es auf der Wiese gefunden :-(

Das war ein gemaunze und gequieke als die anfingen zu laufen. Ich habe sie dann gefüttert, bis jedes ihre eigenen Wege gegangen ist (waren dann plötzlich nicht mehr da).

LG
Rebecca
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Meine beiden süssen! (Rot-Schwarz, 2 Teil)

Oooohhh wie süüüüüüüüüsssssssss!!!!!!!

Da muss man sich aber schwer zusammenreissen, um zu widerstehen....!!!!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Meine beiden süssen! (Rot-Schwarz, 2 Teil)

Oh wie süüüß.........wann wurden sie geboren?

Wir warten ja auch gerade auf unser "Baby":heilisch:
 
Oben