Meine beiden süssen! (Rot-Schwarz, 2 Teil)

Brini

Brini

ohne Ende verliebt
30. Oktober 2002
14.214
238
63
Südschwarzwald
#1
Hallo zusammen,

hier zwei aktuelle Fotos von meinen süsse Mietzen!
Hat mir meine Mutter zugeschickt:


proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.schnullerfamilie.de%2Fgallery2%2Fmain.php%3Fg2_view%3Dcore.DownloadItem%26g2_itemId%3D6531%26g2_serialNumber%3D1%26g2_GALLERYSID%3D63ec92843decce8b10563128201aa6d2&hash=a44d10f4249f5513bebaca729acf9920



Das dunkelrote mit dem weissen Bein und dem kleinen Punkt auf dem Rücken. Und das schwarze, welches kaum zu erkennen ist!

proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.schnullerfamilie.de%2Fgallery2%2Fmain.php%3Fg2_view%3Dcore.DownloadItem%26g2_itemId%3D6533%26g2_serialNumber%3D1%26g2_GALLERYSID%3D63ec92843decce8b10563128201aa6d2&hash=ac19c1392f4ee79ddd0489cc0247f3a6



Mitnehmen tun wir ausserdem noch das andere rote und das weisse, für eine Arbeitskollegin von mir.

Sind die kleinen nicht super knuffig?! Ich freu mich total auf die süssen!

Ich hätte ja gerne zwei Männchen gehabt, weil die OP einfacher ist. Nun hat meine Mutter geschaut und sah, dass sie definitv nicht das selbe Geschlecht haben. Zwar kann sie noch nicht sagen, welches das Mädchen und welches der Bube ist, aber ganz ehrlich?! IST MIR WURSCHT! Ich freu mich auf die beiden!

Grüssle Sabrina, die es kaum erwarten kann die süssen zu knuddeln
 
emluro

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.687
0
36
wo es schön ist
#2
AW: Meine beiden süssen! (Rot-Schwarz, 2 Teil)

oh schön,
echt schön. die rote sieht ja meiner phoebe sehr ähnlich. und eine ganz schwarze lilli hab ich ja auch noch :)


ach mann. so katzenbabys sind schon unschlagbar nett :)
 
Rebecca

Rebecca

Pfiffikus
8. Januar 2003
10.955
2
38
Hagen
#4
AW: Meine beiden süssen! (Rot-Schwarz, 2 Teil)

Och sind die süß :bravo:

Meine Schwiegereltern hatten auch mal eine Katze, die allerdings mehr draußen rumgelaufen ist und sich im Gartenschuppen gemütlich gemacht hatte.
Tja, sie wurde dann "schwanger" und hat 6 kleine rote Miezis (daraus konnte man schlussfolgern, dass der Nachbarskater der Vater war:nix: ) zur Welt gebracht. 1 hat es leider nicht geschafft, ich habe es auf der Wiese gefunden :-(

Das war ein gemaunze und gequieke als die anfingen zu laufen. Ich habe sie dann gefüttert, bis jedes ihre eigenen Wege gegangen ist (waren dann plötzlich nicht mehr da).

LG
Rebecca
 
Streichelzoo

Streichelzoo

Anna Bolika
11. Februar 2006
3.687
0
36
#5
AW: Meine beiden süssen! (Rot-Schwarz, 2 Teil)

Oooohhh wie süüüüüüüüüsssssssss!!!!!!!

Da muss man sich aber schwer zusammenreissen, um zu widerstehen....!!!!