Meine beiden Mäuse sind da

S

schnullerbacke

Hallo Ihr lieben Schnullis,
ja ich weiß ich war nun mal wieder eine lange Zeit nicht da. Aber ich denke noch sehr öft an liebe Leute hier im Forum und möchte mich kurz melden.
Nachdem ich nun sehr lange Zeit im Krankenhaus lag wegen die eine oder andere Kompikation in der Schwanngerschaft , kamen meine kleinen Mäuse am 8.9.06 zur Welt.
Nevio 40 cm und 1780gr und Fabio 41 cm und 1640gr. . Sie sind beide so stark und zufrieden und ich hoffe sie werden nun so richtig schön schnell an Größe und Gewicht zunehmen das sie zu uns nach Hause dürfen! Sie sind sooooooo süß. Ich weiß mein kleiner Noah paßt ganz fest auf sie auf!

Ganz liebe Grüße
Nicole
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Meine beiden Mäuse sind da

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche euch, dass die beiden Würmchen sich gut entwickeln.

Vielleicht hast ja ab und zu Zeit, ein bisschen zu berichten.

Liebe Grüße

Caro
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Meine beiden Mäuse sind da

Herzlichen Glückwunsch euch allen!:bravo:
Und um dich noch mehr zu bestärken, meine Große Tochter kam in der 31. Woche auf die Welt mit 41cm und 1520g und ist heute ein absolut zufriedener und gesunder Teenie!
Ich wünsche euch ganz viel Glück!
Liebe Grüße
Doreen :winke:
 

Petra

desperate housewife
AW: Meine beiden Mäuse sind da

Ich freu mich ganz arg :herz: und wünsche euch alles, alles Gute!!!!!!!!!


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
:blume::blume::blume:
 

Simone

Lesemaus
AW: Meine beiden Mäuse sind da

Wie schön dass du uns das erzählt hast!! Ich hab oft an dich gedacht und gehofft dass es dir und den beiden Mäusen gut geht.

Ich gratuliere ganz :herz:-lich zur Geburt deiner Zwillinge und wünsche euch alles alles Gute!!!
 
C

Che

AW: Meine beiden Mäuse sind da

Oh, wie schön!! :herz:
Ich freu' mich mit euch!

Alles Liebe!
Nicola
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Meine beiden Mäuse sind da

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!
Wir wünschen Euch eine wunderschöne und "gewichtige" Kennenlernzeit !

Viele Grüße
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Meine beiden Mäuse sind da

Fühl Dich ganz fest umarmt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch zu den Beiden Kämpfern!

Auf das ihr sie bald zu Hause genießen könnt!
 
Oben