Meine beiden Mäuse sind da

S

schnullerbacke

AW: Meine beiden Mäuse sind da

Mensch Eure vielen Antworten haben mich jetzt so ergriffen! Bin ganz gerührt und ich hoffe demnächst wieder öfters hier sein zu können!
Im Moment pendel ich immer zwischen Krankenhaus uns Jamiro und meinem Mann hin und her. Das kosten noch echt Kraft, da ja der Kaiserschnitt erst zwei Wochen her ist und ja schon der dritte war.
Ich freue mich schon sehr auf den Positiven Stress mit den beiden und viele Kuschelstunden endlich zuhause.
Beide sind zufriedene und (noch) ruhige Babys und einfach nur zuckersüß. Ich bin ja so verliebt. Nie hätte ich zu träumen gewagt soviel Liebe , für soviele Männer, in mir zu haben und diese auch weiter zu geben!

Liebe Grüße
Nicole mit Ihren 5 Männer
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Meine beiden Mäuse sind da

Hallo Nicole
Herzlichen Glückwunsch zu deinen Mäusen!!Drüch die daumen das die beiden schnell zulegen und Du sie mit nach Hause nehmen darfst!
 
AW: Meine beiden Mäuse sind da

Hallo Nicole,
klasse, ich gratuliere dir herzlich!! Schöne Namen habt Ihr gefunden, sie harmonieren auch prima zusammen! Wie geht es euch, wie klappts? Haben die Mäuse schon gut zugelegt?

Möchtest du eigentlich die Zeitschrift ZWILLINGE noch haben? Wenn ja meld dich!
Oder auch falls du Fragen zum Thema Zwillinge hast...:)

Alles Liebe für Nevio!!!
Alles Liebe für Fabio!!!
 

Pluto

Schokoladine
AW: Meine beiden Mäuse sind da

Ich würde mich wahnsinnig über ein paar Bilder freuen :), wenn du mal vielleicht Zeit hast welche einzustellen.
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Meine beiden Mäuse sind da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Zwillinge.

Alles Gute Euch 5 !!

lg denise
 
M

madita

AW: Meine beiden Mäuse sind da

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Nevio und Fabio!
 
Oben