Meine arme Hanni

Alina

Selfie Queen
AW: Meine arme Hanni

Es ist wieder alles o.k. Ich denk auch dank AB... was jetzt natürlich noch leer gemacht werden muss.

Nur wollen wir sie jetzt auf Allergische Reaktionen auf Insekten testen. Ich weiß nicht ob eine ganz normale Mücke eine solche Schwellung verursachen kann. :rolleyes: Dann will ich nicht wissen wie sie aussieht wenn eine Biene sie sticht, geschweige eine noch gefährlichere Reaktion auf einen solchen Stich...

lg
 

SabArNi

Familienmitglied
AW: Meine arme Hanni

:winke:
Mücken können auch erhebliche Schwellungen verursachen. Der Nils hatte auch schon das ganze Auge zugeschwollen. Bei ihm ist fast jeder Mückenstich grossflächig geschwollen.
LG
Sabine
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Meine arme Hanni

Es ist wieder alles o.k. Ich denk auch dank AB... was jetzt natürlich noch leer gemacht werden muss.

Nur wollen wir sie jetzt auf Allergische Reaktionen auf Insekten testen. Ich weiß nicht ob eine ganz normale Mücke eine solche Schwellung verursachen kann. :rolleyes: Dann will ich nicht wissen wie sie aussieht wenn eine Biene sie sticht, geschweige eine noch gefährlichere Reaktion auf einen solchen Stich...

lg
Das ist so nicht gesagt. Mückenstiche werden bei Marek auch oft sehr dick und entzünden sich gar. Einmal war die ganze Hand und ein Teil des Armes sehr dick und tat weh, einen Bienen- und Wespenstich bei ihm sah dagegen sehr klein aus....:rolleyes:
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Meine arme Hanni

Meine beiden reagieren auch auf Mückenstiche ganz doll, die Stiche entzünden sich und werden ganz dick
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meine arme Hanni

Huhu,

was meinst du, wie ich aussehe, wenn mich nur eine kleine Stechmücke erwischt :umfall:
Selbst meine Schwester hatte letztes Jahr nur von einer Stechmücke ein so angeschwollenes Bein, sie hat echt jedem Elefanten konkurenz gemacht :ochne:
 
Oben