Meine arme Hanni

Alina

Selfie Queen
AW: Meine arme Hanni

ICh weiß gar nich ob ich das jetzt sagen darf aber der Arzt war d mit 2 oo und f....

Er ist gar nicht auf die Schwellung eingegangen. Ganz Eigenartig. Ich hab ihn auch kaum verstanden er hat total wirr geredet.

Muss dazu sagen das ausgerechnet Heute unsere Kinderärztin auf eine Weiterbildung war... und dann waren wir zur Vertretung :umfall:

Johanna hat aber einen Eitrigen Hals und jetzt AB Verschrieben bekommen... er tippt auf einen Stich. Und komischerweise wurde dann auch unter dem Auge ein kleiner Punkt sichtbar. Dafür hat er uns Fenistil verschrieben :rolleyes:

Ich denke ich werde sie morgen nochmal unserer Kinderärztin vorstellen :jaja: ... die Schwellung ist schon ein wenig besser geworden, aber die Augen tun ihr jetzt weh hat sie gesagt...

lg
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Meine arme Hanni

Huhu,

uiii die arme Maus.Stell sie morgen wirklich nochmal der Kinderärztin vor.Besser ist das...

Gute Besserung!

Lg,
Michaela
 

Corinna

Forenomi
AW: Meine arme Hanni

:cry: Die Arme!

Ja, geht morgen nochmal zu "eurer" Ärztin und laßt nachsehen und ich wünsche der Mausi eine rasche, gute Besserung!!!

*puuuust*

:bussi:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Meine arme Hanni

Also die Schwellung ist komplett zurück gegangen. Die Schwester sagte am Telefon wir bräuchten erst Montag vorbei kommen, da ja Hanni jetzt auch mit AB wegen des Halses versorgt ist... also fahren wir Montag nochmal...

lg
 
Oben