Meine 3 Wunder im Bauch!!!

MajaundAmelie

Dauerschnullerer
AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

Ui wie toll... herzliche Glückwünsche zur Drillingsschwangerschaft auch von uns.
Halt uns mal auf dem Laufenden. :)
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

Ein US fänd ich auch höchst Interessant, oder ein Bauchbild, bei 3 Stück im Bauch dürftest du schon an Umfang zugenommen haben, oder ?

Was das Allein groß ziehen angeht, bekommst du sicher Hilfe von Außen, eine Haushaltshilfe etc.
Wenn du zu deiner Ärztin gehts sprich soe mal drauf an, sie kann dir sicher Kontaktadressen gaben zu Pro Familia oder ähnliches.


Ich Wünsche dir jedenfalls eine Schöne und Beschwerdefreie Schwangerschaft

LG Katja
 

Vollzeitmama

formerly known as Silke und Baby Jannik
AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

Hallo Drilli-Schwangere,
ich wollte mich ja eigentlich schon längst bei Dir gemeldet haben, aber die liebe Technik streikte mal wieder.... Wie Du sehen kannst haben wir auch Drillinge (jetzt 3 Monate alt!) Wenn Du möchtest, Fragen hast, oder einfach mal schnacken möchtest, kannst Du mich gerne anpnen. Wir können auch gerne mal telefonieren. Geht meist schneller als zu schreiben...

Ich wünsche Dir alles Gute. Vielleicht bis bald???

LG Silke
 
K

Kellergang

AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich (wir) freuen uns schon auf deine Berichte.:zeitung:
 
Oben