Meine 3 Wunder im Bauch!!!

H

Hexe75

Hallo Alle Zusammen! Nun bin ich schon in der 7 SSW. Nächste Woche habe ich wieder meinen Termin beim Arzt um zu sehen, ob es wirklich 3 sind und es Allen gut geht.
Ja, es sind meine ersten Kinder. Nur werde ich sie wohl alleine großziehen müssen und ich weiß noch nicht so recht, wie das alles so werden soll.
DAnke vorab für Eure lieben Antworten.

Ich werde nun öfters von mir hören lassen.

Lieben Gruss

Mel
 
C

caprice73

AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

Hallo und herzlich willkommen! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Du bekommst Drillinge? Bin gespannt, was Du vom Arztbesuch erzählst! Alles Gute!
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
26. Januar 2005
11.580
142
63
45
auf dem Land
AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

erst mal herzlich willkommen und eine gute Schwangerschaft... ich hoffe, dass der Arzt dir nur gute Dinge sagen wird. Und ansonsten freuen wir uns, wenn du uns auf dem Laufenden hälst...
 

gummibär

Gehört zum Inventar
1. Oktober 2003
2.619
4
38
AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

...mir fällt gead ein:auf arte kommt die Woche jeden Abend 20:15 eine Reportage über 2 Drillingsmamas!
eine gute SS-Claudia
 

zarin

Familienmitglied
6. Mai 2003
711
0
16
41
AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

Hallo

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft... und dann gleich 3 Mäuse aufeinmal... Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit und das alles stets bestens verlaufen wird.
Grüße Cora
 

Anja

Gehört zum Inventar
7. September 2005
4.133
0
36
36
Deggendorf
AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

Ich wünsch dir auch eine angenehme und beschwerdefreie Schwangerschaft!

Liebe Grüße
 

Dajana

Gehört zum Inventar
23. November 2005
6.270
144
63
38
Rostock
AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

wünsche dir auch eine schöne schwangerschaft und bin schon gespannt was du so im laufe der SS berichtest.
 
I

inga23

AW: Meine 3 Wunder im Bauch!!!

Auch ich sage herzlich willkommen! Magst du demnächst vielleicht ein Ultraschallbild reinseten? Ich würde ja so gerne mal sehen wie das in deinem Bäuchlein so aussieht!!


Lieben Gruß Inga