Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

F

Frau Giraffe

AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

Naja, Stefan, DAS wußtest Du doch wirklich vorher! :D
Man sollte sich eben eine Wirtschaft mit anständigem Bier ausgucken, bevor man auf Tour geht.

Ist denn Tätscheln jetzt noch angesagt, wenn es Dir schon wieder besser geht?

LG Bine, die froh ist, dass der gesponsorte Kasten F(!)eltins aus dem Haus ist
 

Simone

Lesemaus
AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

Gestern scheinen ziemlich viele Leute ein wenig zu tief ins Glas geguckt zu haben :hahaha: Naja, jetzt gehts dir ja eh schon wieder besser.

Aber was du gegen Erdinger hast - das ist neben Schneider die Lieblingsmarke meines Schatzes! Aber Weißbier ist nun mal ein Bayern-Gesöff :)
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

Ei ei Stefan.
Und der Spruch, wer am Vortag saufen kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten, stimmt nicht, weil der, der gestern gevögelt hat, kann am nächsten Tag auch nicht fliegen..... :) :)

LG Jenny
 
S

Stefan70

AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

Leute..ich bin wieder fast der Alte! :)

Nur noch müde, deshalb verweile ich heute nicht lange hier...

@Jenny: DEN Spruch hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet... :umfall:
aber der ist gut! :jaja:
 
F

Frau Giraffe

AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

snoopy1979 hat gesagt.:
Ei ei Stefan.
Und der Spruch, wer am Vortag saufen kann, kann am nächsten Tag auch arbeiten, stimmt nicht, weil der, der gestern gevögelt hat, kann am nächsten Tag auch nicht fliegen..... :) :)

LG Jenny
Stefan70 hat gesagt.:
@Jenny: DEN Spruch hätte ich jetzt nicht von Dir erwartet... :umfall:
aber der ist gut! :jaja:

Gut, aber leider falsch!
Denn nach einer gutgev..........Nacht kann man durchaus beflügelt an die Arbeit gehen :D

LG Bine, ohne F(!)eltins
 
Oben