Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

Stefan, Du weißt doch wer saufen kann muß auch leiden können - und wie heisst es dann nach so einem Abend/Nacht?? NIEEEE WIEDER !!

aber das Nie Wieder reicht nicht lange, gelle :)

Also hier kommt mal meine TätschelHoffeEsGehtDirBaldWiederGutAttacke

streichel streichel streichel streichel streichel
kühlen Waschlappen auf die Stirn pappe bei Dir
eine JumboTasse heisse Brühe vor Dir auf den Tisch stelle
den Fernseher leiser stelle damit´s nicht so arg im Kopf hämmert
Mit der Kuscheldecke Dich zudecke
wenn Du magst Händchen halte und Dich bedauer
und zum Schluß aus den restlichen Orangen Dir ein Glas frischgepressten O-Saft hinstelle
streichel streichel streichel streichel streichl

:)
 

Mullemaus

Chatluder
AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

Lach, Stefan,

genauso hab ich mich Neujahr gefühlt - allerdings war ich nicht verkatert, sondern hab mit Migräne flachgelegen.

Heftige, ruckartige Bewegungen vermeiden - und hoffen, daß es schnell vorüber geht *Tröstknuddel rüberschicke*

LG,
Mullemaus
 

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

Du könntest doch von diesem Laden Schmerzensgeld verlangen?!

Wo Du doch kein "Erdinger" magst ;-)
 
M

Maren1975

AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

*grins*

Jaja, die Wintergänge :nix:
Bei uns wurde es halb 5, bevor wir nicht in unserem Bettchen lagen.
Wir haben Lukas und Lilu das 4m²-Wasserbett überlassen und uns 2 Matrazen ins Wozi gelegt.
War sehr gemütlich.
Für meinen Schatz war die Nacht um 8 Uhr vorbei, für mich erst um halb 12 *g*.
Und dann ging es ab zum Brunch.
In ca. 20 Minuten werde ich meinen Minijob-Vertrag unterzeichnen.
Ein absolut toller Tag!
LG
Maren
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

Mal "ooooooh" macht, Wange tätschelt und "Ei macht".....bis du groß bist ist alles wieder gut ;)

lg Doreen ( die auch mal wieder raus will)
 
S

Stefan70

AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

DAS tut gut!!

Vielen Dank euch allen!

Mittlerweile geht es mir besser, ich habe schon wieder Appetit auf ein Glas frisches Veltins... :nix:

und Hunger!

:winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

Auch wenn es Dir schon besser geht möchte ich nochmal EI machen und Dich knuddeln.:tröst:
Und nun wünsche ich Dir guten Hunger
Du hast es Dir mal verdient einen drauf zu machen :bravo:
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Mein Wintergang und die Folgen... ;-)

He Stefan, nun hab Dich mal nicht so!
Wer den Spass hat, der muss halt auch leiden. Oder hab ich letzten Sonntag so gejammert??? Und mir ging's garantiert nicht besser als Dir!
Ich dachte immer "wahren Männern" macht sowas nichts aus... :hahaha:

Und noch ein Tipp am Rande: Wenn sich abzeichnet, dass es feucht-fröhlich wird, nehm ich rechtzeitig schon am Abend vorher eine Aspirin

Steffi
 
Oben