Mein/unser Traumhaus

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Mein/unser Traumhaus

Wir ziehen gemeinsam um ... mein Bruder, Oma und Mama wohnen mit dem besten Freund der Familie schon zusammen in nem Haus :umfall: das wird die nächsten Wochen Stress pur ... zwei Haushalte auflösen und zu einem zusammenfügen :lol:.

Das Haus stand jetzt seid Februar leer, das Dach wurd übern Sommer hinweg neu isoliert und in Melanies zukünftigem Zimmer ein Fenster zusätzlich eingebaut ... alles muss gestrichen werden .. in Mels Zimmer werden wir wohl teilweise neu tapezieren müssen und die Deckenschräge abschleifen :umfall: die Vormieter haben die mit Holz verkleidete Schräge mit weißer Wandfarbe angemalt *grusel* ... eine Menge Arbeit vor der es mir graut aber auf der anderen Seite freu ich mich drauf.
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Mein/unser Traumhaus

Wow! Und das alles in der Nähe der alten Wohnung? Oder weiter weg? Ich freu mich für Euch und gebe zu ein bisschen Neid kommt auch hoch :oops: Das sieht einfach zum wohlfühlen schön aus. :winke:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Mein/unser Traumhaus

30km weiter nördlich, direkt neben Wesel ... viel weiter hätten wir auch nicht gemacht, so haben wir immer noch 1std. Anfahrtzeit zur Arbeit, so wie jetzt auch, mit dem Unterschied das mein Bruder nicht von Willich aus nach Moers muss ehe es nach Ratingen :umfall: zur Arbeit geht. Das ist der Nachteil daran das wir kein eigenes Auto haben.

Edit: ... Und wisst ihr was? :lol: Jetzt ist das alles groß genug das ich bestimmt auch mal ein kleines Treffen machen kann mit denen von euch die Lust haben ;)
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mein/unser Traumhaus

8 Leute, 2 Baeder... Hoffentlich geht das gut.
Habt Ihr dann eine Grosskueche und kocht alle zusammen? Das kann ich mir gemuetlich vorstellen. Ich wuerde gerne mit meiner Freundin zusammen kochen, aber nicht zusammen wohnen :zwinker:.

Das Haus sieht sehr wildromantisch und schoen aus, Christiane! Ich hoffe, Ihr fuehlt Euch alle dort wohl.

Lulu
 
Zuletzt bearbeitet:

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Mein/unser Traumhaus

Neben Wesel isses schön, da bin ich aufgewachsen ;)
Wo neben Wesel wohnt Ihr denn dann?

Das Haus ist toll, vor allem der Kamin gefällt mir gut!


Liebe Grüße

:winke:
 

Jano

Engel auf Erden
AW: Mein/unser Traumhaus

Wow, ich find die Idee Spitze und bin ein wenig neidisch- nur nicht aufs Karton packen
 
Oben