Mein/unser Traumhaus

Myrmi

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen .. ich habe schon vor geraumer Weile ja mal geschrieben gehabt das wir dringend umziehen müssen, die Wohnung einfach zu klein ist ... jetzt ist es endlich!! bald so weit. :achwiegu:

290m² - 7 Schlafzimmer - 1 Duschbad - 1 'richtiges' großes Bad - Kamin - Pool - Wintergarten + ca. 250m² Lager (ursprünglich Stall .. in unserer weiteren Planung kommt da wohl da unser Geschäft rein)

Ich bin so happy ... am 1.12 sind wir endlich aus der kleinen Wohnung raus. Ich freu mich wie sonst was - Melanie kann es kaum erwarten und fragt ständig ob denn nun endlich der Nikolaus kommt. (Wir haben den Mädchen erzählt das zwischen Laternensingen und Nikolaus der Umzug ins Haus ist)

Für mich wird es wie eine 'Heimkehr' nach langer Zeit sein ... 4. Generationen unter einem Dach - für meinen GG wird es eine Herausforderung :lol: soviel Familie auf einmal .. aber es wird auch entspannend werden, mehr Freiraum bedeuten.

Aber was erzähl ich hier groß ;) ich zeig euch ein paar Bilderchen von aussen und innen.


Das ist der ursprüngliche Hauseingang, jetzt ist es Ausgang/Eingang in den Garten ....

myrmi-albums-traumhaus-picture2622-20092009.jpg


myrmi-albums-traumhaus-picture2623-20092009-001.jpg


Blick auf den Wintergarten

myrmi-albums-traumhaus-picture2624-20092009-002.jpg


Der Pool .. abgedeckt und mit einem unserer Hundis im Vordergrund

myrmi-albums-traumhaus-picture2625-20092009-003.jpg


Detailansicht vom ursprünglichen Haupteingang

myrmi-albums-traumhaus-picture2626-20092009-004.jpg


Kamin .. (diese wunderschönen !!!!! uralten, teuren Kacheln hatte der Vormieter mit einer hässlichen Holzplatte versteckt

myrmi-albums-traumhaus-picture2627-20092009-005.jpg


Mehr Bilder hab ich nicht machen können, weil Akku leer war ;) aber Bilder von den anderen Räumen kommen bestimmt noch später.

LG Chrissi
 

Nadia

Dauerschnullerer
AW: Mein/unser Traumhaus

Wow!!! Das ist ja der Hammer!!! :bravo: und echt riesig oder??? Na, das glaub ich, dass ihr euch darauf freut! Wahnsinn *baffbin* :umfall: Glückwunsch zu so einem Haus!!
Liebe Grüße Nadia
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein/unser Traumhaus

Boah Chrissi das freut mich sehr für euch. :bussi:
Klappt das den mit Melanie und dem Kindergarten?

Ist ja ein RIESEN unterschied zu euer Wohnung. Bekommen die Mädels eigene Zimmer? Bestimmt oder? Und dein Mann wird sich dran gewöhnen. War bei mir auch so. wie wohnen ja, seit Till da ist auch mit 4 Generationen "unter einem Dach" mehr oder minder.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Mein/unser Traumhaus

Boah Chrissi das freut mich sehr für euch. :bussi:
Klappt das den mit Melanie und dem Kindergarten?

Ist ja ein RIESEN unterschied zu euer Wohnung. Bekommen die Mädels eigene Zimmer? Bestimmt oder? Und dein Mann wird sich dran gewöhnen. War bei mir auch so. wie wohnen ja, seit Till da ist auch mit 4 Generationen "unter einem Dach" mehr oder minder.


Es sieht sehr gut aus mit dem Ki-Ga .. da fällt mir ein das ich mal nen Thread von mir hochholen könnte um upzudaten ;)

Ja, beide Mädels bekommen ihr eigenes Zimmer!! sonst wär ich nicht umgezogen ;)
 
Oben