Mein Unglücksrabe

Sanni

Dauerschnullerer
..heißt momentan Jannik.:umfall:
Am Montag mittag ist er (wie auch immer) von seinem Hochbett gefallen. Er hat nur geheult, sein Kopf tat weh, das Schienenbein wurde gleich blau. Mein Mann war kurz davor, den Notarzt zu rufen.:achtung: Wir sind dann zum Unfallchirugen hier am Ort, Bein wurde geröngt, ist aber nur geprellt, am Hinterkopf hat er ne fette Beule. Reaktionen waren alle ok, und die Nacht war ruhig, so das er noch glimpflich davon gekommen ist.
Und heute? Heute ist er im KIGA über einen alten Autoreifen (liegen im Garten zum Spielen) gefallen und mit der Strin auf die Rutsche geknallt. :ochne: Er hat so eine Mega beule am Kopf. :heul: Heute Nacht laß ich ihn besser bei mir schlafen, da hab ich ihn unter Beobachtung. Ich hoffe nur, das es das jetzt erstmal war....
(Ich erzähl euch jetzt nicht, das meine Schwester mich als Kinder immer "Hörnchen genannt hat, weil ich immer zu Beulen hatte, und jede Kante getroffen habe...:oops: )


LG Sanni
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Unglücksrabe

autsch.
Na dann wollen wir mal hoffe das es jetzt reicht für den jungen Mann und ihr hoffentlich eine ruhige Nacht habt.

Viele kühle Heilepuster rüber schick.

P.S. Morgen werde ich das Paket packen und mal schauen was an Porto kommt.
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mein Unglücksrabe

hol dir mal ne ordentliche Ladung Arnica - am besten höher dosiert.

Wir haben für solche Extrembeulen immer C200er Globuli da. Das nimmt meistens die größte Schwellung, danach reicht Arnica C30 - zumindest bei meinen Chaoten.

*puuuuuuuuuuuuuuuuuust*
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Mein Unglücksrabe

:winke:
Arnica C30 bekommt er schon, haben auch gleich Arnica Gel draufgeschmiert, hoffe nur, das es über Nacht nicht noch Richtung Auge dicker wird, die Augenbraue ist schon dick.
LG Sanni
 

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Mein Unglücksrabe

Ach Sanni, leicht habt Ihr es aber auch nicht. :ochne:
Irgendwas ist bei Euch immer...! :(
 

Sternschnuppe

Dauerschnullerer
AW: Mein Unglücksrabe

Oje Sanni,

drücke die Daumen, dass ihr eine ruhige Nacht habt und nichts mehr nachkommt.

Deinem Söhnchen wünsche ich gute Besserung.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Unglücksrabe

Oooh, der arme Wicht ! Es gibt Tage, die sollte man aus dem Kalender streichen !

Alles Gute dem Süßen :bussi: !
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Mein Unglücksrabe

:winke:
Die Nacht war ruhig, und er ist jetzt im KIGA. Die Beule sieht noch blau aus, ist ja klar, aber zum Glück steht sie nicht mehr so vom Kopf ab, wie gestern... (ihr wißt sicher, was ich meine)
Ich hoffe nur, das es heute ohne Blessuren geht.
LG Sanni
 
Oben