Mein Tipp für heut Abend....

lausemaus

on the rocks
Mann, war das ein Krimi :umfall:. Ich war mit Kind auf einem Sommerfest und habe mich nach der zweiten Halbzeit auf den Heimweg gemacht (90 km). Eins sag ich euch - Elfmeterschießen beim Autofahren hören ist nichts für meine Nerven! Mein Sohn meinte immer nur: Mama, Hände ans Lenkrad.
 

Connie

Mary Poppins
Puhhh das war knapp.

Aber zur Verteidigung der Nicht-Treffer muss ich mal sagen, wenn ICH innerhalb von zwei Stunden mehr als 14 km über so n Feld gerannt wäre, würd ich nicht mal mehr stehen können, geschweige denn nen Elfmeter gegen so nen super Torwart einlochen... ;-)

Boateng wollte glaub ich nur zeigen dass er den Italiener vor sich nicht am Trikot zupft... das war halt sehr unglücklich so.

Ich hätte eher drauf gehofft dass sie nach dem ersten Tor gleich noch eins machen, das wäre in meinen Augen drin gewesen und dann hätten die sich den ganzen Quark danach sparen können. Aber mei, is Wurscht es hat ja zum Glück auch so geklappt. Meine Nerven!
 

ElliS

Shopping Queen
Hier herrscht etwas gedrueckte Stimmung, und schade find ich's auch, weil ich den Buffon mag...:)
Aber he, ist nur ein Spiel! Und wenn man danach Nachrichten schaut relativiert sich doch so einiges....
 

Nerdmama

Wonder Woman
Der Buffon ist schon ein cooler Typ, und leid tat er mir am Ende auch ein bisschen. Der war ja mit dem Unterarm noch am Ball von Hector dran, hat aber auch nicht mehr verhindern können dass er ihm unterm Arm durch schlüpft. Das ist schon bitter, nach so nem Spiel, im Elfmeterschießen zu verlieren ist sowieso immer total undankbar.
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Mann, war das ein Krimi :umfall:. Ich war mit Kind auf einem Sommerfest und habe mich nach der zweiten Halbzeit auf den Heimweg gemacht (90 km). Eins sag ich euch - Elfmeterschießen beim Autofahren hören ist nichts für meine Nerven! Mein Sohn meinte immer nur: Mama, Hände ans Lenkrad.

Boah, das hätte ich nicht gekonnt, da wäre ich wohl rechts ran gefahren. Ich hatte nen gefühlten Puls von 580, da hätte ich nicht Auto fahren können.


Aber zur Verteidigung der Nicht-Treffer muss ich mal sagen, wenn ICH innerhalb von zwei Stunden mehr als 14 km über so n Feld gerannt wäre, würd ich nicht mal mehr stehen können, geschweige denn nen Elfmeter gegen so nen super Torwart einlochen... ;-)

ICH auch nicht, wir sind aber auch keine Profifußballer :zwinker:.Ich bin die Allerletzte, die Müller (meiiiiiinen Müller :heart: :kugeln:, ich bin wirklich totaler Fan) irgendwie schlecht reden will etc. aber sorry, der Elfer war einfach schlecht gestern. Früher war der ne Bank was das anging. Da konnteste nen Haken hinter setzen wenn Müller zum Elferpunkt gegangen ist, der war drin (zumindest zu 99%). Aber die letzten die er geschossen hat (jetzt nicht nur bei der EM), nee, das war nix :umfall:.
 

321Mary

Gehört zum Inventar
@ElliS: Ehrlich gesagt gebe ich zu, dass ich mich logisch für "die Mannschaft" freue und den Sieg auch durchaus verdient finde. Aber die riesen Genugtuung empfinde ich nicht, weil es eine sympathische und faire italienische Truppe war, die man gerne noch länger im Turnier hätte sehen können... Wäre ein würdiges Finale gewesen!
 

Nemo

nah am See
Und jetzt würd ich mir als nächstes Spiel Island gegen Deutschland wünschen. Da wär ich dann auch nicht traurig wenn die Deutschen danach rausfliegen würden, weil ich es den Isländern gönnen würde zu gewinnen...
 
Oben