Mein Tipp für heut Abend....

Nerdmama

Wonder Woman
Alles gut, keine Wehen, mein innerer saarländischer Lokalpatriot macht grad nen Freudentanz!
Aber schlafen ist hier jetzt auch erstmal nicht drin. Werd zur Beruhigung noch ein wenig was lesen.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Nee, Absicht unterstell ich dem auch nicht.
Trotzdem!
Das kann der doch mit uns nicht machen! :bruddel:
Naja, ich werd dann jetzt trotzdem mal versuchen zu schlafen. :lach:
Gute Nacht!
 

Kathy

Gehört zum Inventar
Fazit meines Abends: ich bin 15 Jahre älter (mindestens :umfall:), hab wohl meine Nachbarn wach gebrüllt nach dem letzten Elfer *schäm* und bin jetzt einfach nur glücklich. Endlich, endlich, ENDLICH haben wir die Italiener mal aus nem Turnier geschmissen!

Aber ElliS, Respekt wie gut Du den Spielausgang vorhergesehen hast. Hast Dich halt nur ein bisschen im Torwart, der zum Helden wird, geirrt :zwinker:.

Und Müller, Schweinsteiger und Özil (besonders die ersten beiden) sollten wohl DRINGEND nochmal ein bisschen Elfmeterschießen üben :umfall:. Meine Herren, war das schlecht! Dabei kann Müller das doch eigentlich!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
IMG-20160703-WA0001.jpg
 

Nerdmama

Wonder Woman
Ich hab grad auf Facebook in nem Beitrag gelesen, dass in dem Kaff aus dem der Jonas Hector kommt nach dem Sieg ne halbe Stunde lang die Kirchenglocken geläutet haben :closedtongue: im Saarland werden Helden halt noch gebührend gefeiert!
 
Oben