Mein Tattoo ist fertig

Silencer

Familienmitglied
AW: Mein Tattoo ist fertig

Wäre lieb wenn du das machen könntest.


Ich habe nur die Infos von meinem Bruder, der hat auch so was großes/buntes auf dem Rücken und aus einem Tattoo-Studio in Münster.
Der/Die wollte allerdings eine Vorlage von mir haben, am besten dann schon fertig.
(Grund: Die machen dort fast nur die chinesischen Drachen)

..die mag ich so überhaupt nicht :umfall:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

Zitat Mr. Big: so ab 1200 euro kostet sowas in der größe aber genau sagen kann ich nur wenn ich das motiv habe
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Mein Tattoo ist fertig

das sieht toll aus :bravo:

Und jetzt hat dich das Fieber gepackt? :hahaha:

Mein Mann und ich haben grad letzte Woche beschlossen, dass wir uns auch taetowieren lassen (sein erstes, mein zweites), aber wir wissen natuerlich nicht was und wo. Ich haette gerne eins, das ich verdecken kann. Im Prinzip bleibt dann nur noch Bauch und Ruecken, weil wir hier ja fast das ganze Jahr mit kurzen Hosen, Roecken und Tshirts rumlaufen :cool:

Und so gross solls ja auch nicht sein, weil es doch so wehtut :ochne: (ich bin ganz furchtbar schmerzempfindlich :umfall:, beim Augenbrauen zupfen fall ich fast in Ohnmacht vor Schmerzen).

Achja, bei mir wirds wohl noch ein bisschen dauern, bis ich wirklich wieder den Mut dazu hab.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Tattoo ist fertig

Sieht ja klasse aus.
Ich würde ja auch gerne noch mal, aber das perfekte MOtiv hat mich noch nicht angesprungen.
Mein Gatte hat auch schon seinen nächsten Termin, bei ihm ist das wie mit dem Motorrad fahren, irgendwie eine Sucht.
 
Oben