Mein Tattoo ist fertig

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

patric so gehts meiner Mutter auch sie hat mit 52 angefangen und ist ganz stolz :D
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: Mein Tattoo ist fertig

Super Tattoo
a040.gif
gefällt mir richtig gut
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Mein Tattoo ist fertig

Aaaah, ich hätte nicht gucken sollen - jetzt tut MIR die Wade weh *schmerzlassnach* Das sieht ganz furchtbar schmerzhaft aus! Schön ist es, aber ich fänd es viiiiel zu groß :???: das kann man ja nichtmal überdecken, wenn man es mal nicht haben will? (Zum Abendkleid mit offenen Schuhen stell ich mir das nicht so schick vor ;)

Liebe Grüße

Alex

*die Tattoos nicht mag, weil die ja nie mehr weg gehen...*
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

Gerade zum Abenkleid und meinen Heelys stelle ich es mir total cool vor :jaja: aber ich bin ja eh ein wenig anders als andere ;-)

LG Steffi
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Mein Tattoo ist fertig

Oder wir gehen zusammen hin :-D

Joa das ginge auch, ich glaub vn hier liegst du auf dem Weg dort hin :-D
Aber wie gesagt ich brauch da noch Zeit bis ich weiß was und wo ich das haben will.
Ich überleg schon so 4 Jahre und bin noch immer nicht schlüssig :nix:
Und dann muß das Kleingeld ja auch stimmen :zwinker:


LG Katja
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

Joa das ginge auch, ich glaub vn hier liegst du auf dem Weg dort hin :-D
Aber wie gesagt ich brauch da noch Zeit bis ich weiß was und wo ich das haben will.
Ich überleg schon so 4 Jahre und bin noch immer nicht schlüssig :nix:
Und dann muß das Kleingeld ja auch stimmen :zwinker:


LG Katja

Mike hat tolle Ideen wenn du nur ansatzweise so wie ich weisst was du willt, zaubert er eine tolle vorlage daraus :)

LG Steffi
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tattoo ist fertig

Sieht gut aus - ich habe schon dauernd in dem alten Fred nach den Bildern gesucht!!!!!!!!!

Echt klasse, da kommt Lust auf auch noch ein weiteres Tattoo machen zu lassen!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

Mein nächstes soll vom Brustansatz rauf bis auf und über die Schulter aufs Schulterblatt gehen, ähnlich dem Stil am Bein.. mit mehr Blüten.. glaube ich.. mal sehen ich tüfftel noch rum ;-)
 
Oben