Mein Tattoo ist fertig

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tattoo ist fertig

Oh Steffi, das sieht super aus!!!


*seufz* da kommt die lust auf mehr :)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Tattoo ist fertig

..und ich dachte das geht bis auf den Fuss runtern ;)

Sieht toll aus! Was haste bezahlt? Die Linien sind voll sauber gestochen! Ohne Wackler! Echt toll :mrgreen:
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

es fängt am fuss an, nicht auf dem fuss das sah nicht aus, so find ich es besser :jaja:

Und ja Mike hat super gestochen bin gespannt wie es aussieht wenn es abgeheilt ist

ich hab 150€ bezahlt find ich ok

LG Steffi die das nächste Tattoo schon in Planung hat :hahaha:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tattoo ist fertig

Steffi, suuuuper!
Das gefällt mir total gut :prima:

Ich überlege ja auch schon seit geraumer zeit, habe aber noch keine wirkliche Idee.
Ich hätte ja auch gedacht, dass der Knöchel arg weh tut....

:winke: Daniela
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mein Tattoo ist fertig

Mike baut die Ideen seiner Kunden mit seinen zusammen und daraus entstand dann das hier.


Nun pfeilen wir an etwas vom Brustansatz bis an oder auf die Schulter rauf :D
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tattoo ist fertig

Wirklich Klasse!! Gefällt mit richtig gut!
Wie lange hat es gedauert?

Steffi
 
Oben