Schäfchen Copilotin 6. Mai 2010 #18 AW: Mein Tattoo ist fertig Schick! Aber ich bin zu blind für die Initialen ... Ich geh besser einfach mal Richtung Bett.
AW: Mein Tattoo ist fertig Schick! Aber ich bin zu blind für die Initialen ... Ich geh besser einfach mal Richtung Bett.
Casi Quak das Fröschlein 6. Mai 2010 #19 AW: Mein Tattoo ist fertig Alles in allem total super! Preis- Leistung 1 A (nen Kumpel is Tättowierer )
AW: Mein Tattoo ist fertig Alles in allem total super! Preis- Leistung 1 A (nen Kumpel is Tättowierer )
Tamara Prinzessin 6. Mai 2010 #20 AW: Mein Tattoo ist fertig So gefällt mir das Tattoo recht gut, nur ein bisschen düster. Ich mag Tattoos farbenfroher, aber das ist ja geschmackssache ;-)
AW: Mein Tattoo ist fertig So gefällt mir das Tattoo recht gut, nur ein bisschen düster. Ich mag Tattoos farbenfroher, aber das ist ja geschmackssache ;-)
Fidelius Gehört zum Inventar 6. Mai 2010 #21 AW: Mein Tattoo ist fertig Gefällt mir sehr gut. Ich mag schlichte Farben lieber, als bunte Tattoos.
Steffi B. Miss Liebenswert 6. Mai 2010 #22 AW: Mein Tattoo ist fertig Ichhab mal versucht die kenntlich zu machen:
M Mischi2001 Geliebte(r) Gesperrt 6. Mai 2010 #24 AW: Mein Tattoo ist fertig das würde mir ja auch gefallen, leider bin ich nicht mutig genut.