Steffi B. Miss Liebenswert 6. Mai 2010 #1 HUHU Heute war der große Tag mein Tattoo wurde gestochen mein erstes und ganz nach meinen Wünschen individuell gestaltet. Die Initalien von Emily und Paul schön versteckt... Wer mag der schaue ;-) stolze Grüße Steffi
HUHU Heute war der große Tag mein Tattoo wurde gestochen mein erstes und ganz nach meinen Wünschen individuell gestaltet. Die Initalien von Emily und Paul schön versteckt... Wer mag der schaue ;-) stolze Grüße Steffi
Muttertier Gehört zum Inventar 6. Mai 2010 #2 AW: Mein Tattoo ist fertig Sieht gut aus! Ich finde die Initialen ja ziemlich gut versteckt! Und wie war es nun mit dem Schmerz? Hat es sehr weh getan?
AW: Mein Tattoo ist fertig Sieht gut aus! Ich finde die Initialen ja ziemlich gut versteckt! Und wie war es nun mit dem Schmerz? Hat es sehr weh getan?
silvana Familienmitglied 6. Mai 2010 #3 AW: Mein Tattoo ist fertig Sehr schönes Tattoo hast du da!!! In welcher Ecke sind die Initialen denn versteckt???
AW: Mein Tattoo ist fertig Sehr schönes Tattoo hast du da!!! In welcher Ecke sind die Initialen denn versteckt???
Steffi B. Miss Liebenswert 6. Mai 2010 #5 AW: Mein Tattoo ist fertig Sie sind oben und unten versteckt ;-) Schmerz war ok nur hinten an der Wade wars dann doch arg auuuuaaaaa aber ok... LG Steffi
AW: Mein Tattoo ist fertig Sie sind oben und unten versteckt ;-) Schmerz war ok nur hinten an der Wade wars dann doch arg auuuuaaaaa aber ok... LG Steffi
kieselchen Edelsteinchen 6. Mai 2010 #6 AW: Mein Tattoo ist fertig rima: ich mag es auch leiden.. gefällt mir richtig gut tja, und auch ich hätte gerne gewusst wie es mit dem Schmerz war in der Knöchelgegend lg .
AW: Mein Tattoo ist fertig rima: ich mag es auch leiden.. gefällt mir richtig gut tja, und auch ich hätte gerne gewusst wie es mit dem Schmerz war in der Knöchelgegend lg .
Steffi B. Miss Liebenswert 6. Mai 2010 #7 AW: Mein Tattoo ist fertig Du Knöchel war überhaupt nicht schlimm, die Wade hinten war schmerzhafter !!
AW: Mein Tattoo ist fertig Du Knöchel war überhaupt nicht schlimm, die Wade hinten war schmerzhafter !!
Ignatia die mit dem Efeu tanzt 6. Mai 2010 #8 AW: Mein Tattoo ist fertig Wow wie geil, das schaut super aus!!!