Mein Tag fing mit viel liebe an...

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

Davids_Mama hat gesagt.:
Ich habe auch fast 4 Jahre darauf gewartet. (es lag wohl auch noch daran das er lieb noch nicht so lange sagen kann) Aber je länger man wartet um so mehr freut man sich.

LG Kathrin

ok ich werde wohl noch einwenig warten müssen.
Ach, diese Mäuse
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

Schoener kann ein Tag ja wohl gar nicht anfangen! :herz: *schmelz*

:winke:
Sabine
:tippen:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

Na wer möchte so nicht morgens begrüßt werden. Süßen Zwerg hast Du da.

LG Sandra
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

Linnea-Louisa hat gesagt.:
Na wer möchte so nicht morgens begrüßt werden. Süßen Zwerg hast Du da.

LG Sandra

Der aber auch entlich mit fast 4 Jahren anfängt mal Unsinn zu machen. :nix: Irgend jemand sagt mal zu mir hier im Forum das ich die Zeit genissen soll wo er so ein Braver Engel ist, den die Zeit als Bengel holen sie dann um so schlimmer nach. Ich bitte darum das diese Person NICHT recht hat.

LG Kathrin
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

ich auch haben will!!!!!!!

so einen Morgen.

Ja Kathrin, genieß deinen süßen David jeden Tag in vollen Zügen, denn zumindest so jung hast du ihn morgen schon nicht mehr.:hahaha:

LG UTE
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

Ich hab vorher Yannik ins Bett gebracht da hat er mir ins Ohr geflüstert--Nanni hat die Mami so lieb- da hab ich auch ein Tränchen verdrückt.:herz:

Liebe Grüße von Gabi
 
Oben