Mein Tag fing mit viel liebe an...

Davids_Mama

Gute Fee
Als David heute morgen Aufwachte, sagte er:

Mama, wo dein Ohr?

(ich) Hier!

Mama ich dich lieb!

(ich) Ich dich auch!

Schmelz, das läuft runter wie Butter! Was war so schön. Daran zehr ich noch den ganzen Tag.

Ich hoffe eurer Tag hat so ähnlich schön begonnen.

LG Kathrin
 
F

frooky

AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

.. boa wie süss, ich hätte auch gerne soooooo eine liebe liebeserklärung...

aber meine maus hat heute schon ganz viel mit mir gelacht, das bedeutet vermutlich so zimlich das gleiche...
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

Heute früh hatte Emily-Sophie richtig ausgeschlafen und lächelte mich mit ihrem wunderschönen Lächeln an. Sie strahlte über das ganze Gesicht! *schmelz*
Das ist es doch, wofür es sich zu leben lohnt!

LG Doreen
 

Pluto

Schokoladine
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

Mensch wie schööööönnn. Ich warte auf diesen Tag, dass mir das Colin mal sagt.
 

Marli

Mausibausi
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

Ach wie lieb
Ich freu mich schon wenn micki mir das auch mal sagt :herz:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

So eine süße Situation hatte mein Mann heute morgen auch ! Nachdem er Louisa zum KiGa gebracht hatte, kam sie noch mind 5 mal angelaufen und wollte immer wieder ein Küsschen. Danach ging mein Mann Richtung Tür. Louisa kam urplötzlich aus ihrer Gruppe geschossen, schmiss sich ihm an den Hals und sagte:" Papa, ich hab Dich sooo doll lieb und die Mama auch ! Tschööööööööööööö :) !!"


Meine Süße, I love her so much :herz:
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mein Tag fing mit viel liebe an...

pluto9 hat gesagt.:
Mensch wie schööööönnn. Ich warte auf diesen Tag, dass mir das Colin mal sagt.

Ich habe auch fast 4 Jahre darauf gewartet. (es lag wohl auch noch daran das er lieb noch nicht so lange sagen kann) Aber je länger man wartet um so mehr freut man sich.

LG Kathrin
 
Oben