Mein Tag fängt toll an.......

Z

zwillingsmami81

AW: Mein Tag fängt toll an.......

Dran denken: es zieht nicht immer nur auf eine Seite - es kommen auch wieder andere Zeiten - vielleicht schon heute?

Positiv denken :winke:[/QUOTE]

Da hast du Recht.. Ohne positives Denken würde man ja doch manchmal ganz schön in den Seilen hängen..:ochne:
Und positiv Denken ist doch DAS Motto aller Mamis:bravo:
Schöne Grüße und Kaffee für alle:zeitung:
 

Supermannmädchen

Dauerschnullerer
AW: Mein Tag fängt toll an.......

Guten Morgäääähn1

Hab auch eine miserable Nacht hinter mir!:umfall:
Enya hat Magen-Darm, weiteres brauch ich ja nicht zu erläutern!:wuerg:
GG hat wohlweißlich schonmal auf dem Sofa geschlafen und ich mit unseren 3 kleinen in unserem Bett, von schlafen kann man da aber nicht reden!:konfus:

Hab schon ne Kanne Kaffee :zeitung: intus aber irgendwie will ich einfach nicht richtig wach werden!!!

Mal sehen, was der Tag so mit sich bringt!

Müde Grüße
Tanja
 
Oben