Mein Tag fängt toll an.......

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Guten Morgen.....

seid Ihr auch schon alle wach????

Ich hab heut von halb zwolf bis morgens kurz vor vier geschlafen :roll: da kam Stelli zu mir ins Bett und hat geschnarcht was das Zeug hielt - ich konnte nicht mehr einschlafen und bin um fünf ins Gästezimmer abgewandert, wohin GG sich schon längst verzogen hatte. Um kurz vor 6 schau ich das letzte Malauf die Uhr und schlafe endlich wieder ein :bravo: Punkt 6 klingelt GGs Wecker (den er vergessen hatte, auszustellen, denn er hat heut frei :umfall: ) und ich bin wieder wach :bruddel:

Nun sitz ich hier, frisch gebadet, schon komplett angezogen und beiße gerade genüßlich in ein Nutella-Brot, als ich feststelle, dass das schon anfing zu schimmeln


Kann nur besser werden heut, oder;-)


Einen guten Tag uns allen

wünscht
Meike
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Mein Tag fängt toll an.......

Guten Morgen

Ich hatte heute auch eine schlaflose Nacht und mir ist ***übel. Und das ganz ohne Kind im Bett.

Mir gehts p*** mal wieder so dreckig. Ich hoffe, es wird besser.


Dir wünsch ich noch einen schönen Tag, der nur noch besser werden kann!!!! Kopf hoch!! :)

:bussi:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Mein Tag fängt toll an.......

Oh kein schöner start in der Tag.
Ich wünsch Dir das er besser endet.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Mein Tag fängt toll an.......

Oh weh! Ich reich dir einen leckeren Tee und ein frisches Brötchen rüber. :bussi: Kann nur besser werden heute, besonders wenn der GG daheim ist ;)
 
Z

zwillingsmami81

AW: Mein Tag fängt toll an.......

Guten Morgen..:zeitung:

Habe auch nur drei Stunden geschlafen, weil meine Zwergnasen mal wieder Angst hatten, irgendetwas spannendes zu verpassen oder so..:hahaha:
Naja, aber wenn du schon alles schlimme weg hast heute morgen, kann es ja nur noch besser werden, oder??:rolleyes:

Schöne Grüße und einen ab jetzt angenehmen Tag:rolleyes:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Mein Tag fängt toll an.......

Geh wieder ins Bett.
Dein Gatte hatte schließlich schlaf und kann die Kinder hüten.

Ansonsten hab ich auch schlecht geschlafen. Bei uns ging der Schnee vom Dach und das mit einem Höllenlärm.
 

Heidi

coole Mama
AW: Mein Tag fängt toll an.......

Von hier zu vermelden:

Emely hatte eine unruhige Nacht.

Schlaf für mich von 3.00 bis 5.30....................

Noch bin ich nicht müde, aber der Tag ist noch lang.

Ich schieb mal einen Kaffee oder wahlweise Tee rüber.

Liebe grüsse, Heidi
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mein Tag fängt toll an.......

Oje - ich hab auch schlecht geschlafen - schon die 2. Nacht in Folge.

Tim ist krank und ich guck nachts ständig, ob er Fieber hat und gehe in Gedanken den nächsten Tag durch, plane ob und wann ich arbeiten kann, wer in welcher Zeit Tim nimmt, wann ich einkaufe etc.

Das geht echt an die Nerven.

Allen hier wünsche ich einen schönen Tag und ein noch schöneres Wochenende.

Dran denken: es zieht nicht immer nur auf eine Seite - es kommen auch wieder andere Zeiten - vielleicht schon heute?

Positiv denken :winke:
 
Oben