Mein Tag......er hat so toll angefangen!

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mein Tag......er hat so toll angefangen!

unser vermieter ist sehr nett.als toni geboren worden ist, hat er nen riesen blumenstrauss vorbeigebracht.und auch als die heizung streikte, war innerhalb von wenigen stunden jemand da, der das in ordnung brachte.
ich weiss auch nicht, warum ich so ein gedöns(schreibt man das so?)drum mache.ich mag es halt nicht, unangenehmes anzusprechen.es geht aber nun um die gesundheit und ich werd am montag anrufen.
das ist ne idee mit dem "mal gucken kommen".das klingt dann nicht so .....du weisst schon, was ich meine.
waren heut bei obi und haben ein schimmelmittel gekauft.(stiftung warentest:sehr gut!)haben uns hierzu auch beraten lassen.
bitte daumen drücken!

gruss petra
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Mein Tag......er hat so toll angefangen!

Ich wuerde nicht an dem Schimmel rumknibbeln, bevor der Vermieter das nicht gesehen hat! Es ist eigentlich seine Aufgabe die Ursache zu beheben und das zu sanieren. Ich wuerde die Sitation jetzt nicht mit einem Obi-Mittelchen verschoenen.
Lulu
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Mein Tag......er hat so toll angefangen!

ist leider schon passiert.wir haben aber noch die rückwand d.kommode.wir wollten das so schnell wie möglich weghaben, denn der schimmel war noch minimal.ich hab gelesen, dass der vermieter nur dann dafür aufkommen muss, wenn die feuchtigkeit von aussen kommt.
am montag ruf ich ihn an.

gruss petra
 
Oben