Mein Sohn wird DREI??HILFE

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

wenn ich mal dazu komm muss ich dir mal nen brief einstellen, damit du siehst des is sein ernst :hahaha:

aber leider hab ich so überhaupt keine idee was du deinem kleinen mann schenken könntest??

vielleicht das hier? klick
des bekam der kleine vom christkind

oder vielleicht kommt noch wer, mit der super ober mega idee ums eck?

ich überleg aber mal weiter :)

vlg andi
 

aurea

Goldstück
AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

wie wärs mit einer kleinen Höhle für ihn?

Eine große Kiste o.ä. umbauen, mit Stoff oder Papier bekleben oder bemalen - nach seinen Interessen...

oder im Inet gibts es so eine Seite wo es personalisierte Kinderbücher gibt, also der Held heißt dann so wie das Kind

oder du schenkdt ihm einen Baum, den darf er dann pflegen und verzieren (wenn ihr einen Garten habt)

mehr fällt mir grad nicht ein...:winke:
 
B

blitzbienchen

AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

ich glaube was basteln und bauen oder bemalen ist eine tolle sache..evt ein kleines Haus im Garten an sowas habe ich gerade garnicht gedacht..:bravo::idee:

DANKE

wenn aber noch was habt her mit den ideen..
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

Vincenzo wird am 24.05. 3 Jahre alt und er wünscht sich unbedingt einen Bagger. In welcher Größe und welcher Art hat er natürlich nicht gesagt ;)

Auf Bagger und Tratoren und Autos allgemein steht er total und er äußert seine Wünsche auch immer. Da der Baggerwunsch nun schon seit langem besteht und nicht nur eine dieser Eintagsfliegen ist, wird einen große Bagger zum drauf sitzen bekommen.
 
B

blitzbienchen

AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

Die Bagger sind schon im Garten weil der grosse ja auch noch gerne damit spielt...mit Hänger und ohne Hänger als sitz variation.Bagger Puzzel alles mögliche..hauptsache bagger ..
 

sonnenblume06

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn wird DREI??HILFE

bei uns waren die Riesensitz/Liegekissen letztens der absolute Knaller, zu allem zu gebrauchen.

Gabs letztens bei tchibo und die sind 70x140cm groß und wenn die Kids schlafen, darf ich sie haben ;)

Da kann man drauf rumflätzen, fernsehschaun oder sie mit in eine Höhle schleppen ...
 
Oben