Mein Sohn mag keinen Tee

S

sheena

AW: Mein Sohn mag keinen Tee

Susala hat gesagt.:
Man kann doch auch Tee ohne Zucker geben, das ist doch der Vorteil gegenüber Saft...
Das hatte ich ganz überlesen :umfall:
Also bei uns gibt's Tee auch nur aus dem Beutel!
Ich finde das den großen Vorteil von Tee: Er schmeckt nach 'was, ist aber nicht süß! :jaja:

Sheena
 
M

Mami241004

AW: Mein Sohn mag keinen Tee

vielen lieben Dank für die vielen Tipps :herzchen: , habe heute ersteinmal einen "großeinkauf" gestartet ;-)
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Mein Sohn mag keinen Tee

Susala hat gesagt.:
Huhu

wir haben das Problem auch. Es geht am Anfang nur darum etwas zuz trinken anzubieten, dmit die Kleinen das gleich lernen. Ich habe hier schon oft gelesen, dass das bei vielen Babys länger dauert. Also immer wieder anbieten. Ich hoffe bei uns klappt das auch...


Man kann doch auch Tee ohne Zucker geben, das ist doch der Vorteil gegenüber Saft...

LG Susala

Hallo Susala

also das ist ein Instant Tee von Milupa und der enthält Zucker,
das habe ich mal so beiläufig bemerkt als die Flasche einen weißen Rand auf dem Tisch hinterlassen hat.
Warum die da so viel Zucker reinmachen ist mir ein Rätsel,

Darum würde ich den nie mehr nehmen ,lieber welchen zum aufbrühen.


Gruß
:blume:Melanie
 

Davids_Mama

Gute Fee
AW: Mein Sohn mag keinen Tee

David mag auch absulut kein Tee. Sag "Mama i mmmm" Bedeutet Mamas Trinken....

Er trinkt nur Wasser, alle Saft und Brause Sorten. Seit KiTa auch Milch und Kakau.

Aber am liebsten Wasser. Und darüber bin ich erlich froh!
 
Oben