Mein Sohn kommt doch nach mir *freu*

G

Giovanna

Das würd mich auch freuen! Aber ich denke Marlene wird auch mal gerne lesen, zumindest gibt es momentan nichts schöneres als auf Mamas Schoß zu sitzen und ein Buch nach dem anderen anzugucken :prima: .

lg, Johanna
 
G

gigi

wie schön!:prima:

ich war auch so ein kind, weihnachten und geburtstag da musste ich immer bücher bekommen und war dann lange nicht ansprechbar.:)

ich wünsche mir das auch so sehr für mein kind!

liebe grüße
gigi
 

lulu

Königin der Nacht
Die Schulbibliothek ist gross :-D und nicht schlecht sortiert. Dann gibt es noch die tolle Stadtbuecherei und da geht auch Fernleihe. Um die Versorgung mach ich mir keine Sorgen...

Und Peggy, ja. Einmal kamm er schon um 22:59 Uhr! angeschlichen, er haette bis jetzt noch gelesen :roll:. Seitdem ist um 9 Zapfenstreichkontrolle...

Lulu
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
Ist ja super!! :prima:
Ich hoffe, dass Tobi auch noch eine Leseratte wie ich (wenn ich mal Zeit habe) wird und nicht so'n Buecher-Muffel wie der Papa :wink:
:winke:
Sabine
:tippen:
 
Das ist echt toll ... ich hoffe meine Kinder werden auch mal so Leseratten wie ich und mein Mann. Wir sind eigentlich ständig am Lesen und ich kann auch schon mal zwei Bücher gleichzeitig lesen. Eins hab ich dann am Bett und eins im Wohnzimmer :verdutz:
 

lulu

Königin der Nacht
Ich selber lese gar nicht mehr so viel, leider. Mein Tag ist momentan auch ohne Buecher voll, und abends schaffe ich nur ein paar Seiten, bis ich einschlafe . Vielleicht sollte ich aufhoeren zu schnullern :bissig:? Das bindet ja auch Lesezeit :-?.
Aeh, Zeitung lesen tu ich dann doch gelegentlich auch ueber Tag.

Lulu
 

Su

Das Luder
lulu hat gesagt.:
Ich selber lese gar nicht mehr so viel, leider. Mein Tag ist momentan auch ohne Buecher voll, und abends schaffe ich nur ein paar Seiten, bis ich einschlafe . Vielleicht sollte ich aufhoeren zu schnullern :bissig:? Das bindet ja auch Lesezeit :-?.

Lulu

Das klappt auch nur bedingt;-) Ich schnuller meist ncoh ein Stündchen bevor ich ins Bett gehe, gehe ich das Stündchen eher ins Bett um zu lesen, werden es troztdem meist nur 20 min. weil mir dann die Augen zufallen:) Am PC passiert mir das nicht *lach*
 
Oben