Mein Sohn ist wohl schwanger....

Claudia

glücklich :-)
:umfall: Da hab ich ja was angerichtet. Ich hab´s doch nur gepostet, weil ich es so witzig fand, gerade Schoki und Gurken, das ist doch "das" Schwanger-sein-Zeichen, oder? ;-)

Lapislazuli hat gesagt.:
Und vor allem: wieso sollen die Kids nicht ausprobieren was ihnen schmeckt?

L.

Klar lass ich ihn un der soll ja auch alles probieren, was er meint, dass es ihm schmeckt. Vor nicht allzu langer zeit hat mein GG mal kartoffelteigtaschen mit Hackfleischfüllung zu mittag gemacht. DIe konnte man auch gut kalt essen und gabs eben am nächsten abend kalt mit zum Abendbrot. Was macht mein Sohn? Will unbedingt "Jolalla" - sein Wort für Schokolade damals - draufschmieren. Ich hab zwar geschluckt, aber ihn machen lassen und er hat´s gegessen - naja, wenn er meint. Er soll seinen eigenen Geschmack entwickeln, bin ja froh, dass er einer von der Sorte ist, der wenigstens immer von dem probiert, was ich ihm so vor die Nase setze von meiner Kochkunst. Meist isst er auch mit Appetet, also kann diese nicht so schlecht sein.

:winke:
Claudia, die sich nun noch einen Jogurt aus dem Kühlschrank geholt hat, der setzt wenigstens ncith ganz so dolle an.
 

nici

keiner Titel
Luca hat neulich Würstchen gegessen. Aber diesmal wollte er kein Ketchup. Dafür hat er sich Honig auf den Teller gemacht und da seine Würstchen eingetunkt. Er hat ein ganzes so gegessen ...:nix:
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
Ich find es klasse, wenn Kinder solche Sachen ausprobieren, auch wenn mir dabei manchesmal echt komisch wird.

Silvan kocht gerne mal was selbsterfundenes.

Die netteste Kombination dabei war: Gummibärchensuppe mit Schnittlauch und Ketchup.

Aber Flo und Silv fanden ihren Zaubertrank KÖSTLICH!!!!


Igittigitt
sagt UTE
 

Corinna

Forenomi
:verdutz:

Da sitzt ich nach Langem mal wieder am Rechner und was darf ich während meines "Frühstücks" lesen???

*Magenumdreh*


:bissig: Na dann: Guten Appetit allerseits! *örks*































:umfall:
 

Claudia

glücklich :-)
:winke: Corinna!

Schöööön, dass es Dir offensichtlich besser zu gehen scheint! *Freu*

Vielleicht solltest Du David mal etwas davon kredenzen und er ißt dann richtig gut? :weghier:

@ Christina, das hatmein Ex auch immer gegessen, ich konnte mich damit nie anfreunden.

:winke: und Guten Morgen in die Runde!
Claudia, die sich fragt, was eigentlich Ute zu den ganzen gesunden Mahlzeiten sagt. :???:
 
L

Lillian

Nutellabrot mit Salami isst mein Mann auch. Und Aufschnitt mit Honig. Oder Fleischwurst mit Nutella. Gemüsesuppe mit Banane (nicht dazu, sondern darin!)

Nudeln mit Zimt und Zucker ist doch klasse :bravo: Hab auch eine Tupperschüssel mit fertig gemischtem zimt & Zucker :jaja:

Mal sehen, ob unsere Tochter uns noch mit was überraschen kann ;-)
 
Oben